....getragen zusammen mit Oberteilen die etwas länger sind und Stulpen ist das ja auch was anderes
Was anderes ist nicht unbedingt schöner.
Ich steh ja fast jeden Tag vor einer Schule an der Ampel
(Nein ich bin ich bin nicht der nette Onkel... - Ich muss halt dort vorbei.)
Der Anblick der Schülerinnen und Schüler treibt mir seit einiger Zeit regelmäßig
die Tränen in die Augen.
Enge Hosen oder Leggings (am besten 10cm zu kurz) scheinen wieder de letzte Schrei zu sein,
ich weiß gar nicht, wie die da mit den Füßen reinkommen...:d
Früher war alles besser...
Heute sind sie wenigstens Stretch-Material, bestimmt gesünder.
Eine Thrombose wird auch unwahrscheinlicher..... mit frisch eingecremten Beinen auch eine sehr sportliche Betätigung:d
Ich bin Jahrgang 70 und zu meiner Schulzeit waren auch die total engen Jeans modern. Man musste sich samt Hose in die Badewanne setzen und sie dann am Körper trocknen lassen.
hmmmhmm, genau, und deshalb hab ich heute Rheuma! Und das in meinem Alter und bei meinem Ausschaun und mit meiner jugendlichen Denke.
Isch schwör auf Feinripp! Um es mit dem punkigen Ausdruck zu sagen: Scheiß Alter (nur etwas anders betont!)
Beste Grüße
Doro
Mein Nachbar sagt immer:
"Ihr im Osten seit doch eh immer nackisch rumgerannt."
Quark,
die Feinrippunterhemden von meim Oppa hab ich immer getragen,
mit nix drüber...
aha...in welchem Alter
trägst das heute auch noch so
Xena trägt lieber, Lise Charmel, Lantana, Di Lorenzo, Simone PErele, Aubade, La Perla, Lejaby...
Jau,
das kenne ich nur zu genau, aber wieso weißt du das, Jahrgang 70?
Liebe Grüße
Petra, die schon viel früher mit der Jeans im heißen Badewasser gesessen hat
Xena trägt lieber, Lise Charmel, Lantana, Di Lorenzo, Simone PErele, Aubade, La Perla, Lejaby...
... ich lief lieber im parker rum ..
Seit einigen Jahren trag ich auch wieder Unterhemdchen, Aldi oder Tchibo.
Ich denke, wir alle wissen was bescheiden sein bedeutet.
Dies kommt mir heute zugute und liebe Xena, nicht böse sein: mir macht es nichts aus, auf Edelmarken zu verzichten.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Hope
von hosenröcken habe ich noch nie etwas gehalten, die fand ich muah...ne ging und geht garnicht.
ich lief lieber im parker rum, dazu ne enge röhrenjeans, auch mal ein fleischerhemd ( war ne zeit echt in :grins: ) und dazu römerlatschen oder jesuslatschen :grins:....lange haare und ein stirnband....ja ja ..so war ich, ne kleine wilde :grins:
Peace - jasi
Ich trug und trage noch heute Ringerstiefel.....unter dem Hosenrock und den blickdichten Kniestrümpfen....
eure Probleme will ich haben ...
niwashi machts unter der Dusche ...
um es mal mit Deinen Worten zu sagen lieber Niwi... der Schenkelklopfer der Woche...
Also bekloppt war ich ja auch, aber angezogen ins Wasser ging es damals nur mit mindestens 10 Leuten über den Zaun ins benachbarte Schwimmbad.... keine Zeit zum Ausziehen
....
Außerdem wäre bei solch einer Jeans wohl kaum eine Bügelfalte mehr sichtbar.
....
Jedenfalls war ich mit der Bügelwäsche dran und da hab ich dem Papa doch "ausversehen" eine Bügelfalte in die heißgeliebte "West-Jeans" gemacht.
niwashi trug schwarze Anzüge ...
Ne, mit Wofalor!
Ich habe von meiner Mutter auch mit dem Siebenstriemer gekriegt auf den nackten Arsch! Hat nie lange angehalten, dann war ich wieder fällig...ja, wenn ich genauer darüber nachdenke, habe ich in meiner kindheit auch bekanntschaft mit einem " Siebenstriemer " gemacht. :d....meine omi hat mich mit diesem ding verfolg und glaubt mir , das hat gesessen
ich hab meine omi trotzdem geliebt und ich hab es überlebt :grins:
woran ich mich noch sehr gerne erinnere ist, das wir in meiner jugend im sommer fast jedes WE mit unserer Clique zu einem badesee außerhalb von berlin gefahren sind , bepackt mit luftmatratzen -schlafsäcken und proviant und wir die möglichkeit hatten bei einem gaststättenpärchen dort am see im restaurantsaal zu übernachten. sie stellten uns ( sie wohnten gleich nebenan ) sogar ihr privates bad zur verfügung, damit wir uns frisch machen konnten. abends sind wir dann oft zu dritt auf dem motorrad runter zur dorfdisco....es sind so tolle erinnerungen, da war ein zusammenhalt und eine liebe untereinander ..ohm:grins:
ne ehrlich...ich hatte eine schöne kindheit und jugend..
jasi
Ich habe von meiner Mutter auch mit dem Siebenstriemer gekriegt auf den nackten Arsch! Hat nie lange angehalten, dann war ich wieder fällig...
Du weisst schon, dass das hier kein Sado-Maso-Forum istIch hab früher auch ein paar Mal mit dem Siebenstriemer gekriegt, aber wie!
Hosen runter und ab übern Sessel, ich konnte tagelang nicht sitzen und das nur, weil ich die Schule geschwänzt hatte!
Da hat mich mein Vater mal anständig durchgesohlt!
Gute Besserung.Ich hab früher auch ein paar Mal mit dem Siebenstriemer gekriegt, aber wie!
Hosen runter und ab übern Sessel, ich konnte tagelang nicht sitzen und das nur, weil ich die Schule geschwänzt hatte!
Da hat mich mein Vater mal anständig durchgesohlt!