So geht's mir auch. Gleich mal durchstöbern. Danke für den Link, Pyro!Dass dieser Thread existiert wusste ich gar nicht mehr!!!!
Amerikanische Opossums nennt man auch Road Pizza.
Danke Kia!....einfach mal ein bisschen Fruehling rueberschicke....
Kia oraAnhang anzeigen 784128
Anhang anzeigen 784129
Anhang anzeigen 784131
Anhang anzeigen 784132
Anhang anzeigen 784133
Doch, doch @Rosabelverde ! Ich habe gerade nachgeschaut, das Apfelbluetenbild ist am 30. September, der Flieder am 28. September geknippst.....Aber sag mal, blühen bei euch Apfelbaum und Flieder gleichzeitig? Nee, oder? Du willst uns verwirren? Egal, mir ist alles recht, das nach Frühling aussieht!
und daran hast du gut getan! Hier am warmen Schreibtisch kann man deine Beschreibung eines boshaften Tages mit wohligem Schaudern aufnehmen, Grinsen mit Mitgefühl gemischt hat man nicht oft.Mir war einfach mal so, das zu schreiben
Aber das klingt ungut. Mit sowas bin ich schon mal beim Klinik-Notdienst gelandet. Einen Bite-away hast du ja offensichtlich nicht, sonst hättest du ihn jetzt benutzt. Hast du denn sonst was an Tricks und Hilfsmitteln, damit es nicht schlimmer wird?Nur die Hand wird dicker und dicker,
Wollte euch ja meine Hand zeigen, sah aus, wie ein Boxhandschuh!Danke fuer die Nachfrage, @Knuffel !
Jetzt ist alles wieder in Ordnung!
Schoen abgeschwollen und wieder "normal" zu gebrauchen!!!!
Aber sie sah wirklich aus, als wenn ich einen Boxhandschuh drueber hatte!
Auch der Arm war ziemlich dick!
Aaaaber "gute Ware haelt sich" und "Unkraut vergeht nicht!"
Kia ora
Solche Füße kenne ich von mir. Öfters krankgeschrieben zur Freude der Kolleginnen und es waren keine Bienen oder Wespen...Kriebelmücken oder soIch hatte schon mal einen dazu passenden Fuß.