Da kann ich doch den "Spinnenfred" nicht finden...
Werde ich mal hier was dazu schreiben!
Wir waren bei Freunden, fruehstueckten zusammen, bevor wir wieder nach Hause fuhren, redeten und lachten miteinander.....
aber dann war mein Tee alle, ich stelle die Tasse zurueck auf den Tisch und habe dabei einen Blick in die Tasse.
Denke noch so, "wusste gar nicht, dass da am Boden der Tasse ein Blumenbild oder sowas, ist. "
War es auch nicht.....
Gucke noch mal, dann nochmals und wieder>>>>
und da bin ich dann doch beinahe vom Stuhl gefallen, oder haette am liebsten geschrieen, gekotzt (tschuldigung)..., oder was immer ......
Beim richtigen Hinsehen, sah ich, dass da eine Spinne auf dem Boden der Tasse lag.
Nicht zu klein, voll gut zu sehen, aber tot, da sie wohl leider mit kochendem Wasser ueberbrueht wurde!
Koennt euch gar nicht vorstellen, WIE ich mich geekelt habe, da ich ja sowas wie eine "Spinnenphobie" habe und es mich schrecklich graust vor diesen Tierchen!!!
Mich schuettelt es heute noch!
Aaaber ich konnte mich dann doch ueberwinden, ein Foto davon zu machen, denn das muss ja wohl festgehalten werden!?
Es schuettelt mich immer noch wenn ich nur daran denke, oder dieses Bild ansehe...
Kia ora