... und dann kam Leo.

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
E

Emtiar

Guest
Fünf Tage Ausnahmezustand liegen hinter mir.
Fünf Tage, in denen ich das stille Haus, den leeren Garten und plappernde Menschen ertragen musste.

... und dann kam Leo.
6 Jahre alt, Golden Retriever aus Serbien, seit 4 Wochen hier im lokalen Tierheim, ab morgen in der Wisteria Lane.

Liebe Grüße
von einer glücklichen Emmi :cool:

• Ja, Hostafee, das ging wirklich schnell.
    Aber es muss so sein.
    Genau so.

:smile:

@Acki: Wie der Herr, so's G'scherr.
    Du kannst davon ausgehen, dass Leo extreeeeeeem freundlich ist. :razz:

• Also Emmi, jetzt muss ich doch mal hier schreiben!
    Ein wirklich toller Hund und mit 6 Jahren aus dem anstrengenden Rüpelalter raus!
    Hast das richtig gemacht, uns haben beim Tod unserer Hündin die Bekannten vorausgesagt, dass wir innerhalb von einer Woche einen "Neuen" hätten. Aber das ging aus Zeitgründen nicht mehr!
    Viel Freude am neuen Hausgenossen, Gratulation an deinen "Löwen", dass er so ein gutes Zuhause gefunden hat!
    Was sagt denn die Mieze zum Neuling?

• Was sagt denn die Mieze zum Neuling?

Die Grand Dame ist ziemlich angepisst.
    Genau wie sie Ringo, der sie damals freundlich angewedelt hat, ihre Missbilligung unmissverständlich klargemacht hat *faaauuuch!!!*, hat sie Leo nur von oben auf der Treppe unten im Flur gesehen und genauso runtergepöbelt.

Mei.
    Ich werde dafür sorgen, dass Leos Nickhaut unverletzt bleibt. :d

• Der Leo hat die gleiche Haarfarbe wie du!:grins::pa:

Schön, das du wieder Lachen kannst, Emmi. Foto mit Hund und dir in grüner Jacke gefällt mir besonders gut!;)
    (Goldis sind ja eher ruhigere Temperamente. Ich glaube, das kommt gut mit euch beiden, dreien.)

• Zurück
    Oben Unten