E
Emtiar
Guest
Jahaaa... und was für eins! :grin:
Ich war soooo tapfer, ich habe nicht geheult, ich bin nicht ohnmächtig geworden und hab kein Nasenbluten bekommen.
Du hast ja auch keine Spritze bekommen und hast auch nicht am Tropf gehangen .
Hat dir wenigstens jemand in die Ohren geschaut ?
Nein, dafür hat sie meine Reißzähne kontrolliert.
Alles bestens...
Meinst du damit wehleidiger?sensibeler .
Mach du nur deine Witzchen , Männer sind einfach sensibeler .
Meinst du damit wehleidiger?
Jetzt red dich nur net raus. Was gibt's denn schlimmeres als Männerschnupfen? Hä?Leo hat dir doch , durch sein gutes Beispiel , längst den Wind aus den Segeln
genommen .
Ist ja keine Leopoldine .
Anders kommt Aggi ja nicht mehr aus dieser Geschichte raus, vastehste?Keine Witze bitte über den besten Leo der Welt!
:wink:
Männerschnupfen?
Anders kommt Aggi ja nicht mehr aus dieser Geschichte raus, vastehste?
Da ist sie aber nicht
ich lieg grad unterm Tisch wegen Dir
Wie geht`s denn nun Leo?
Hat er seine 2.Spritze schon bekommen?
Erzähl doch mal und laß uns nicht so uninformiert in der Pampa steh`n!
Entschuldigung, liebe Katzenfee, das wollte ich nun wirklich nicht! a:
Ihr zwei schafft das .Update:
Dauernd ist was, das man überprüfen muss...
Danke euch fürs Daumen- und Pfotendrücken!
Ihr zwei schafft das .
Wir drücken weiter bis wir Blasen an den Fingern haben und hören auch dann
nicht auf damit .
Update:
Sodala, jetzt hat er die zweite Spritze auch verpasst bekommen - und wie immer heldenhaft dabei gechillt...
Wir sollen uns nach etwa einer Woche erneut melden und dann sagt uns die behandelnde Ärztin, wie wir weiter verfahren, denn heute war eine andere Ärztin da. Wie ich richtig vermutet habe, wird dann wohl nochmal Blut abgenommen und der Titer überprüft.
Außerdem hat er einen Wurm (Hakenwurm? sagt euch das was?). Ich hatte ja Kotproben abgegeben, aber niemand hat mir gesagt, dass ich mich selbstständig ums Ergebnis kümmern müsse. Nachdem ich nix gehört habe, dachte ich erst einmal, dass alles ok sei. *grmpf*
Also erneut Wurmkur rein ins Tier und nach 10 Tagen wiederholen.
Am Schultergürtel schuppt er sich ohne Ende, aber eben nur da... hoffentlich hat er nicht auch noch einen Hautpilz. Er tut mir richtig Leid. Dauernd ist was, das man überprüfen muss...
:sad: Armer Schatz...
Danke euch fürs Daumen- und Pfotendrücken!
Lieben Gruß
Emmi
Also Wurmmittel gleich an Ort und Stelle verabreicht und für uns Menschen mitgegeben: ein großes - eigens von ihm erstelltes -Faltblatt, wie wir mit dem Hund in der nächsten Zeit umgehen müssen, da die Gefahr der Übertragung auf den Menschen bei zu engem Kontakt doch realitv groß ist.
Inzwischen: keine Gefahr mehr!
Er bekommt Mischkost, morgens eine Trockenfuttermischung für Zähne/sensiblen Magen/Haut und abends Nassfutter, fleisch- und gemüsebasierend. Beide Mahlzeiten hochwertig... zumindest gehe ich davon aus. Markennamen kann ich hier natürlich nicht nennen.Wie/womit fütterst du Leo? Das kann durchaus auch wichtig sein.
Hören tut er allerdings null.
Was im Haus und im Garten kein Problem ist, ist auf dem Feld ein Witz.
Klar, auf dem Feld... und dann noch mit anderen Hunden...
Aber trotzdem - da werden wir noch viiieeel üben müssen...
Hobberla-falscher fred, sorry Leo
...Hören tut er allerdings null.
Was im Haus und im Garten kein Problem ist, ist auf dem Feld ein Witz.
Klar, auf dem Feld... und dann noch mit anderen Hunden... das ist ein olfaktorischer Overkill für ihn.
Aber trotzdem - da werden wir noch viiieeel üben müssen...
Update:
Durchfall... Drama ohne Ende. Die Hakenwürmer sind mit inzwischen drei Wurmkuren bekämpft, Giarden sind es definitiv nicht, nun haben wir den Kot ins Labor geschickt, sie tippt auf Magen- oder Darmbakterien. Darüber hinaus Ernährungsumstellung - kein Trockenfutter mehr, keinerlei Snacks oder Hundekekse (auch nicht die glutenfreien), nur noch Schonkost selber kochen: Reis mit Hühnchen, Kartoffelpürree mit Schinken, alles fettarm etc.