hemaru53
0
AW: Und da denkst du immer in deiner Stadt passiert das nicht.......
Diese unsäglichen Vorfälle gibt es seit es Kinder und Erwachsene gibt.
Tun wir doch bloss nicht , als sei dies ein Produkt unserer Zeit.
Bis vor ein paar Jahren gehörten Schläge nicht nur zum guten Ton sondern
wurden als Erziehungsmaßnahme regelrecht eingefordert.
Das müßte doch gerade die Älteren noch wissen !!!
Und Vernachlässigung war ebenfalls immer schon ein Thema, welches allerdings so tief greift, dass man hier nicht alle Bereiche mit ein paar Worten abhandeln kann.
Das Jugendamt hat hier eine sehr schwierige ( und hoch emotionale) Aufgabe zu meistern. Die Auswirkungen die diese Mitarbeiter treffen, haben oft sehr weitreichende Folgen für die Kinder und Eltern.
Ich möchte mit keinem tauschen und diese Entscheidungen treffen, auch wenn ich manche (Nicht -) - Entscheidungen nicht immer nachvollziehen bzw. verstehen kann.
Diese unsäglichen Vorfälle gibt es seit es Kinder und Erwachsene gibt.
Tun wir doch bloss nicht , als sei dies ein Produkt unserer Zeit.
Bis vor ein paar Jahren gehörten Schläge nicht nur zum guten Ton sondern
wurden als Erziehungsmaßnahme regelrecht eingefordert.
Das müßte doch gerade die Älteren noch wissen !!!
Und Vernachlässigung war ebenfalls immer schon ein Thema, welches allerdings so tief greift, dass man hier nicht alle Bereiche mit ein paar Worten abhandeln kann.
Das Jugendamt hat hier eine sehr schwierige ( und hoch emotionale) Aufgabe zu meistern. Die Auswirkungen die diese Mitarbeiter treffen, haben oft sehr weitreichende Folgen für die Kinder und Eltern.
Ich möchte mit keinem tauschen und diese Entscheidungen treffen, auch wenn ich manche (Nicht -) - Entscheidungen nicht immer nachvollziehen bzw. verstehen kann.