Unbewusste Wortverdreher

Das telebimmel hat gefont, da bin ich die Rand runter getreppt und gegen die Tür gebummst.

So heist es richtig.

bitte, wenn dann auch komplett:

als das Klingel telefonte
treppte ich die Rannte runter
und türte gegen die Bums

ich hab mir meine ganzen Wortverdreher der letzten Wochen gar nicht alle merken können.. Waren die Lacher des hauses....

• Meine Frau pflanzte im Frühjahr Bratnelken. Ich dachte mir: das ist aber ein saublöder Name für eine Blume.

Inzwischen wissen wir, dass es Bartnelken sind. :D

• Was für ein lustiger Fred :ROFLMAO:- Danke für's Ausgraben, jolantha.
    Meine Deutschlehrerin hatte seinerzeit eine Unterrichtsstunde lang versucht, uns die "Ibiche des Kranikus" nahe zu bringen und sich sehr über das Dauergegrinse in unseren Gesichtern gewundert.
    Zwar kein Wortverdreher, aber GG las vorgestern beim Durchblättern des Lidl-Prospektes, was von 'nem Akku-Hochen Taster...

• die "Ibiche des Kranikus"

Brüll!!! smilie_happy_251.gifsmilie_happy_251.gifsmilie_happy_251.gif

• So ein geiler Thread, ich hab mich zerlacht wie lange nicht, und das gleich mehrmals und wiederholt ... noch beim Gießkannenschleppen im Garten fiel mir immer wieder "Schmatzi Tix" ein und fast die Kanne aus der Hand und die "Ibiche des Kranikus" und als mein Nachbar vorbeikam, musste der sich das auch anhören und ich konnte gar nicht mehr aufhören mit meinem albernen Gelächter, bis mir die Luft wegblieb husthuströchel ...

Er steuerte dann noch einen alten Verdreher von Komiker Otto bei: "Kissenminister Aussinger" ...

• Zurück
    Oben Unten