Umfrage: (un)rasierte Männer - (un)rasierte Frauen

Umfrage: (un)rasierter Mann - (un)rasierte Frau

• ich bin ein Mann und rasiere mich nicht nur im Gesicht

Stimmen: 4 16,0%
  • ich bin ein Mann und rasiere mich "nur" im Gesicht

Stimmen: 5 20,0%
  • ich bin eine Frau und rasiere mich nicht nur auf den Zähnen

Stimmen: 14 56,0%
  • ich bin eine Frau und rasiere mich nicht

Stimmen: 2 8,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kanne

0
Zum Thema "Ich bin ja die totale NICHTFRAU habe ich erfahren!!!!" könnte vielleicht mal wieder eine allseits beliebte kleine Umfrage helfen .....

Bin auf das Ergebnis gespannt und schließe die Umfrage am So. 13.07.08

rasierte/unrasierte Grüße
die Kanne

• Ähhm Kanne, bin nun wirklich kein Umfrage-Spezialist, aber da hat wohl irgendwas nicht ganz geklappt. Oder klappt das nur bei mir nicht???

LG
    Gabi

Edit: Hat bei dir geklappt, dann wohl bei mir nicht:rolleyes:

• Was soll denn der Quark nun wieder?

Hey, ich bin ausserirdisch und rasiere mich weder im Gesicht noch sonstwo. (Ich hør die schon wieder alle rufen: IIIIIIIIhhhhh). Meine Freunde nennen mich deshalb auch Karl Marx.

Na ja, egal ... (aber auf jeden Fall immer gegen den Trend)

Soll sich doch rasieren wer will und wo er/sie/es will.

• Jeder fängt halt mal an mit der Umfragerei, also lasst ihn (Kanne) leben:D.
    Ich halt mich da jetzt raus und werde bestimmt auch nicht abstimmen.

ade
    bolban

könnte man vielleicht noch unterscheiden zwischen Braunrasierer, Philishave, Epilierer, Einwegnaßrasierer, Wilkinson Quattro Titanium und Rasiermesser?

niwashi, der den Nervenkitzel braucht ... und zum Friseur geht ...

PS ... ihr habt Probleme ... Schlechtwetter?

• Also das mit dem Epilieren ergänzen..das wäre ja schon mal ein guter Verbesserungsvorschlag ;)

dann gäbe es da noch Enthaarungscremes und dann die allseits bekannte Wachsenthaarung mit Kaltwachsstreifen für zuhause und der klassischen HEißwachsmethode :D:D:D

Also das mit dem Epilieren ergänzen..das wäre ja schon mal ein guter Verbesserungsvorschlag ;)

dann gäbe es da noch Enthaarungscremes und dann die allseits bekannte Wachsenthaarung mit Kaltwachsstreifen für zuhause und der klassischen HEißwachsmethode :D:D:D

bin ich Maso oder was?

niwashi, der sich nicht in Lack und Leder rasiert ...

Mit zunehmendem Alter Wachsen Haare dort, wo sie nicht wachsen sollen, während die, die wachsen sollen, beginnen auszufallen.

Um es kurz zu machen: Ich will sofort wissen, wer sich nicht nur im Gesicht rasiert, sondern auch seine Nasen- und Ohrenhaare, wie häufig die Achselhaare gestutzt werden und wer mag, ob er sich auch am S*** rasiert. Das sind mal Informationen, die für die weitere Gestaltung meines Hausgartens von Bedeutung sind. Jawoll.

Tono... Seebacher

Ich bin für Trockenrasur :D

Diese sch... Wachscremes taugen überhaupt nix, ist großer Schweinkram und stinkt wie die Pest :mad:

Mit zunehmendem Alter Wachsen Haare dort, wo sie nicht wachsen sollen, während die, die wachsen sollen, beginnen auszufallen.

Um es kurz zu machen: Ich will sofort wissen, wer sich nicht nur im Gesicht rasiert, sondern auch seine Nasen- und Ohrenhaare, wie häufig die Achselhaare gestutzt werden und wer mag, ob er sich auch am S*** rasiert. Das sind mal Informationen, die für die weitere Gestaltung meines Hausgartens von Bedeutung sind. Jawoll.

Tono... Seebacher

hab glatt mal eben den Rasierer bei Seite gelegt und mein x gesetzt :cool:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten