Umfrage: Forumstreffen 2007 - der Ort

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 2007

• Nürnberg

Stimmen: 11 29,7%
  • Moseltal

Stimmen: 4 10,8%
  • Sangershausen

Stimmen: 5 13,5%
  • Rheinland

Stimmen: 7 18,9%
  • Hannover

Stimmen: 10 27,0%

• Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
lach, giggel - gute Pubs?
n040.gif

Hallo Lazy,

sind mir zu angerüchig

r010.gif

LG

Dieter, Pups und
e050.gif

• ... GENAU, Niwashi, Bonn war viiiiel schöner!
    So schnuckelig am Rhein mit Blick auf den Petersberg, so nah an den berühmten ebenso schnuckeligen Weingebieten...

Es hat in der neueren Vergangenheit drei Themen, bzw. Entscheidungen gegeben, bei denen ich mir hier ohne Volksbefragung doch eher wie in einer Diktatur vorkam:

Umzug-nach-Berlin (mit maßloser Verschwendung der Steuergelder für diese häßlichen Bauwerke dort, zu Zeiten in denen herumgejammert wurde, wie leer doch Kranken- und Rentenkassen sind)
    Zumal die eigentlich geschichtsträchtige Hauptstadt viel länger Potsdam war...

Rechtschreibreform (wodurch man ganze ererbte Bibliotheken für das Lernen zunichte machte und wodurch man in vielen Fällen noch nicht einmal logischer wurde)

Und: die Einführung einer Währung, die wohl kaum jemand wollte, weil auch jedem Deppen klar war, daß das nur zu Teuerung führt.

Zumindest hätte ich sehr gern gewußt, wie sich das Volk entschieden hätte.

Gruß vom schönen Rhein!

Berlinumzug: Arbeitsplätze, wenn auch nur zeitlich begrenzt
    Rechtschreibreform: die Verblödung muß vorangetrieben werden, sonst werden SuperRTL und Co noch ein Machtmonopol inne haben
    Teuro: ich bin froh, dass es den gibt ... aber nicht der Preise wegen

niwashi, der sonst mit dem Geldwechseln nicht mehr nachkommen würde ...

• Also Paliabella, ich kenne Bonn gut. Ich finde Bonn in der Tat nicht so "faszinierend"

Ich erstaune dass Moseltal so wenig Erfolg bei dieser Umfrage hat. Ich habe sehr schöne Bilder über das Gebiet gesehen. Ob ich in "Hahn Airport" landen kann...das ist eine andere Frage.

• ... DAS TREFFEN FINDET OHNE PARTNER STATT, BELEN!
    Demzufolge ging ich davon aus, daß ich Dich allein dort einsammeln würde!!!

(falls Du allerdings den ein oder anderen König mitbringen könntest....
    ORGANISIER ICH GERN N SHUFFLE !!!!

.. Shi.. hab schon paar Jährchen kein englisch mehr gesprochen:
    also: Kleintransporter!!!!

• ... na bei Rhein-Main-Gebiet als Herkunftsort isset nich so ganz klar, Cil.

Wie ich sehe, holt das Rheinland ein wenig auf.
    Vielleicht sollten wir diesbezüglich abstimmen, was damit gemeint sein soll.
    (schließlich ist von Schweiz bis Holland so einiges Rheinland...)

Etwas abseits im beschaulichen Bergischen bei "unserer" Brücke?
    Das schnuckelige Bonn?
    Die Metropolen Köln und Düsseldorf?
    (wobei allerdings das Dorf an der Düssel...also als Metropole...? -nich hauen, Mo!-)
    Das schon anheimelndere Koblenz, wo dann ja auch gleich die Mosel dabei ist?
    (mit Möglichkeiten für nette kleine Schiffstouren?)
    ???

Bützjen an alle!

• ... klar, mach mal, Belen und wenn wir doch in einem netten Weingebietli landen sollten, shufflen wir mit den Kings durch die Weinberge.....

Rheinland: Großraum Köln, Düsseldorf, Neuss
    Moseltal ... bis Koblenz

niwashi, der tief in sich drin Romantiker ist ... aber noch nicht abgestimmt hat ...

ja wat nu...?

is schon n ziemlicher Unterschied zwischen Koblenz und Köln/Düsseldorf.

In Richtung Neuss wäre dann als Ausflugsort - zwecks Vermeidung von Großstädten - Zons und Xanten interessant. (mittelalterliche + römische Sehenswürdigkeiten)

ODER bei Düsseldorf das NEANDERTAL, wo wir fein nachgucken können, wo wir her kommen.

und nochmal Grüße!!

Neuss ... da war doch diese Künstlerinsel ... LÄIIIISSSIIIIEEEE

niwashi, der .... ah Insel Hombroich ... das wars ...

ja wat nu...?

is schon n ziemlicher Unterschied zwischen Koblenz und Köln/Düsseldorf.

In Richtung Neuss wäre dann als Ausflugsort - zwecks Vermeidung von Großstädten - Zons und Xanten interessant. (mittelalterliche + römische Sehenswürdigkeiten)

ODER bei Düsseldorf das NEANDERTAL, wo wir fein nachgucken können, wo wir her kommen.

und nochmal Grüße!!

Koblenz ist ja auch das Moseltal, und dafür extra abstimmbar

Neandertal ist nicht soooooo interessant, die Kinder fandens ok.

Belèn,
    Hahn Airport wird nur von Billig Airlines angeflogen. Warum? Es liegt total in der Pampa. Da sagen sich Fuchs und Hase Gute Nacht. Egal wohin du anschließend willst, Du hast noch einen ziemlich langen Weg vor dir.

Tono,
    der gerade aus Berlin zurück gekehrt ist und das gar nicht als Kaff empfinden - aber sei's drum...

Hola Tono,

Dachte ich mir!
    War die Loreleih, oder wie sie hisst, nicht auch dort um die Ecke und hat die Menschen verschwinden lassen???
    Ich würde mich sicherer am Anfang von Rhein fühlen, nämlich, in Basel.

Belén die nicht entführt sein möchte..

• Zurück
    Oben Unten