Umfrage: Forumstreffen 2007 - der Ort

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 2007

• Nürnberg

Stimmen: 11 29,7%
  • Moseltal

Stimmen: 4 10,8%
  • Sangershausen

Stimmen: 5 13,5%
  • Rheinland

Stimmen: 7 18,9%
  • Hannover

Stimmen: 10 27,0%

• Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
  • - rätsel, think, think, how to get inside?
    Nürnberg liegt gerade vorn - da war ich schon, hm, Jugendherberge auf der Burg; Berlin, da war ich auch schon, Picassos + Barlach-Drucke hüten in Lichterfelde, teure Villen mit großen Gärten (meinen rosa Robust-Phlox habe ich dort abgegraben), Wannsee-Schaukeln, Wannsee-Konferenz - wie heißt noch die Spione-Übergabe-Brücke en passage,´Glienicker'? Roter Germer, Korallenbaum, Pfauenradfarn im Botanischen Garten, Bahnhof Zoo, Designer-Küchentisch kaufen...
    Hm, Paris da bin ich immer wieder gern.
    Also, Paris, liegt das eigentlich nicht auch am verlängerten Niederrhein??? Thalyss ab Cologne, Aix-la-Chapelle, Liége, Bruxelles, Paris ... Hotels sind ohne air con und ohne Doppelverglasung in LAUTEN Straßenschluchten (oft Hotel de merde, schlicht und krass; wer kann sich schon Georges Cinq / Vendome leisten? Bis auf Madonna, die ich da schon gesehen habe), French Breakfast, naja - aber das Marais, Judenviertel, Gefillte Fisch, Entenleberpatete mit Orangenschale auf frischem Baguette auf der Hand, Charentaismelone - immer wieder gerne!
    Und das komische historische Knochenmuseum im Jardin Botanique ...
    Ick wees noch nich watt ...
    Hach, Kinder, watt is dat Leben schön!! Jubel!

k020.gif
    und ich wollte dich grad fragen...wo denn PARIS steht,
    damit ich mein kreuzchen machen kann...
    k040.gif
    lazylazy...lazylein...

liebe grüße von kathi (die abba nich französisch kann, außer ...pallevu frhonxcess?
    c015.gif
    )

francais? Es reicht allemale, um sich für 11 Eu une, non, pardon, deux bières am Centre Pompidou mit Blick auf den Brunnen von Niki de St. Phalle und ihren scheppernden Tinguely zu bestellen, während die Flics die Umgebung farbrein halten (sie verscheuchen die Farbigen von den Treppenstufen). Die Musikanten verscheuchen sie nicht.
    PARIS???
    Ist eigentlich keine Großstadt (lüg), sondern zerfällt in Dörfer / Quartiers (nicht gelogen).

• und die cafes der existentialisten, jazzer und schachspieler sind auch bereits geschichte

niwashi, der eher in die normandie möchte ...

• Normandie? Cote de Nacre (Perlmuttküste, habe noch weinrote, abgeschilferte Austernschalen als Ohrclips, selbst gesammelt)? Oder Abbé de la Lucerne - mega-romantisch, mit colombier und alter Steintrog-Apfelpresse und Dohlen und Archäologiestudenten.
    Geht nur mir eigenem Auto, 8 - 9 Stunden Fahrt ab D'dorf mit Hallos - weiße Pferde rechts und links im Wechsel mit Fichten - oder schokocola und ein fitter Freund, der fährt.

francais? Es reicht allemale, um sich für 11 Eu une, non, pardon, deux bières am Centre Pompidou mit Blick auf den Brunnen von Niki de St. Phalle und ihren scheppernden Tinguely zu bestellen, ...bis hierher hats mir ja noch gefallen, denn zwei bierchen reichen mir schon um torkelnd durch die gassen zu schleichen. zudem bin ich ein großer fan von NIKI (bzw. ihrer biografie)...

während die Flics die Umgebung farbrein halten (sie verscheuchen die Farbigen von den Treppenstufen). ...aber das verabscheue ich
    a050.gif
    Die Musikanten verscheuchen sie nicht.
    PARIS???
    Ist eigentlich keine Großstadt (lüg), sondern zerfällt in Dörfer / Quartiers (nicht gelogen).

l.g. von kathi (die leider nur "ein" kreuzchen machen kann...abba nich hinter Quartiers)
    a050.gif

• .. Kathilein, nu lass ihn mal, den Niwi, er hat ja 'n bisserl Recht, hab's überlesen, das "angepeilt ist..", bin halt auch manchmal zu fix....
    .. daß ich eher selten pampig bin, musser noch lernen...
    ... wenn ich richtig pampig bin, schreib' ich nämlich eher nix - is besser so!
    Naacht und schöne Träume!!!! Und danke für's Verteidigen!!!

hör ich da Sarkasmus, Lazy?

niwashi, der sich die Ohren extra geputzt hat ...

... wenn ich richtig pampig bin, schreib' ich nämlich eher nix - is besser so!
    d050.gif
    Das weiß ich wirklich nicht, was du hörst, niwi.
    Aber meinerseits war es - sanft schaukelnd und erinnerungstrunken - gewiss nicht sarkastisch gemeint.

OT, P.S.: Hm, hatte ich nicht 'was zu emotionalen, absichtlich retardierten posts gesagt, gestern oder vorgestern? Meiner sarkastischen Seite verpasse ich gerade einen neuen Charakter und Sexus, aus dem Off. Lazy beginnt mich zu langweilen. Sie gerät mir immer wohlerzogener.

Zuletzt bearbeitet:
  • So nun habe ich auch abgestimmt,

Nun muß nur noch das Ergebniss stehen.

LG

Dieter, der nun auf die Terminabstimmung wartet

Sie wird am ??.??.????. mit Sicherheit erfolgen, garantiert

• Egal wo, hauptsache man kommt gut mit dem Flugzeug hin!
    Zugegeben, gute Pubs sollte es natuerlich auch geben.

take care be good

Keine Extrawürste jetzt!
    e030.gif

Sonst kommt noch jemand auf die Idee nach Blödesheim, Sommerloch, Böß-Gesäß, Affendorf oder Hodenhagen zu wollen...

...nein, nein...
    n045.gif

weils nie drinnen war ... na im Ernst, wir haben in diversen chatsitzungen überdiverse Orte gesprochen ... das kam dan dabei unter anderem raus ... interessant ist nur, dass sich jetzt doch wieder so viele für dieses Kaff Berlin erwärmen können ...

niwashi, der die Umfrage nicht mehr neu startet ... es ist aus allen Himmelsrichtungen was dabei ...

PS und es gibt auch noch ein 2008, 2009, 2010, ...

• Zurück
    Oben Unten