Umfrage: Forumstreffen 2007 - der Ort

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 2007

• Nürnberg

Stimmen: 11 29,7%
  • Moseltal

Stimmen: 4 10,8%
  • Sangershausen

Stimmen: 5 13,5%
  • Rheinland

Stimmen: 7 18,9%
  • Hannover

Stimmen: 10 27,0%

• Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
N

niwashi

Guest
Hallo Leute!
nach reiflichen Überlegungen, unzähligen Vorschlägen und noch mehr Einwürfen habe ich nun die ultimative Liste für die in Frage kommenden Orte.

Nürnberg: wir haben einige Süddeutsche hier im Forum und der Erlanger Botanische Garten ist auch in der Nähe

Moseltal: noch kein genauer Ort, aber schöne Gegend

Sangerhausen: das Rosarium schlechthin

Rheinland: so grob Düsseldorf/Köln: viele User aus dem Bereich, viel Angebot

Hannover: die nordische Alternative mit dem Herrenhauser Schloßgarten

angepeilt wäre das letzte Juniwochenende (das steht aber noch nicht zur Debatte und soll noch im Ursprungsthread ausdiskutiert werden)

niwashi, der fast schon zu lange gegrübelt hat ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo niwi,

ich habe gewählt, und weiß auch was du gewählt hast. Moseltal hört sich gut an, und ich war noch nie dort.

Viele Grüße Bernd

• Ich brauch' nich' zu wählen, weil ich an DEM Termin nicht kann, da unsereiner es aus hier im Forum bereits angedeuteten Gründen vorzieht, außerhalb von Ferienzeiten in Urlaub zu fahren.

Grüß Euch!

• kära vän niwi...schniff ...schnupf...frier...zitter ...schwitz

also der ort is mir ja wie schon mehrfach angedeutet , egal....aber
    ich hab hier unlängst einen wichtigen aspekt gelesen, der mir nichtmehr aus dem kopf geht ....alsda stand in einer stellungnahme:

besser keine so große unpersönliche stadt, eher etwas kleines beschauliches wo nicht so viel hektik herrscht.

ja, obwohl mir ja berlin gefallen hätt (glaub ich , ich war noch nie dort) trifft das natürlich zu.

im vordergrund steht doch, daß wir uns kennen lernen wollen...AUGE in AUGE....
    da brauchen wir nicht allzuviel ablenkung....ein schöner botanischer garten oder so....
    reicht völlig aus.....und....*g* einen schönen abend mit viiiiel prosecco im whirlpool:D
    und einen schönen "katergeplagten" besichtigungstag....und ???

....warum nur kann ich nichtmal ernst bleiben ....

liebe grüße von geli.....die nur mal so ihren senf dazugeben muß

Ich brauch' nich' zu wählen, weil ich an DEM Termin nicht kann, da unsereiner es aus hier im Forum bereits angedeuteten Gründen vorzieht, außerhalb von Ferienzeiten in Urlaub zu fahren.

Grüß Euch!
    bella: noch ist terminmäßig gar nix entschieden ... genau lesen, dann brauchst auch nicht so pampig werden

niwashi, der bittet, auch das Kleingedruckte zu lesen! ...

• ICH BIN NICHT PAMPIG, NIWI!
    Es war eine pure Mitteilung, sonst nix!

Nachtrag:
    .. weil ich nämlich so gerecht sein möchte, daß ich den anderen den Schnitt nicht vermassel, wenn ich sowieso nicht kann...
    ... und es wird Zeit, daßde mal wieder Urlaub im Rheinland machst und Dich erinnerst, daß wir hier das Wenigste so humorlos betrachten, wie vielleicht bei nur geschriebem Wort rüber kommt....

Nich wahr, Eric?

... ja, leider, Okolyt.
    Wenn man sie alle umgehen wollte, die Termine, wird's schwierig.
    Aber da wir das nächste Mal zwar in Deutschland, aber nicht in NRW bleiben, hege ich die Hoffnung auf zumindest im Großen und Ganzen beschauliche Ruhe!

Alaaf oder Helau!

• So ich habe mein Kreuzchen gemacht
    k030.gif

und nun warten wirs mal ab,wo es denn

stattfindet
    e018.gif

Gruß Petra

• Hallo Acer!

Kann zwar wg. Entzündung in der Hand nicht viel tippen, aber dafür reichts noch
    derisive.gif
    :

'Diese Umfrage wird am 01.02.2007 um 18:01 geschlossen' steht über der Umfrage!

also ich finde die wahl des ortes einfach für mich zu entscheiden, aber wie bereits gesagt wenn der zeitpunkt stimmt und nichts dazwischen kommt ist der ort völlig egal.ich mache dann jetzt mein kreuzchen.
    176.gif

Eines möchte ich jetzt aber gerne mal wissen:
    Wieso kann ich jetzt men Kreuzchen nicht hinter Berlin setzen, obwohl es dafür doch schon eine gewisse Zustimmung gab?

Tono,
    der unter den vier angebotenen Alternativen keinen Favoriten für sich ausmachen kann und vorerst kein Kreuzerl macht

- rätsel, think, think, how to get inside?
    Nürnberg liegt gerade vorn - da war ich schon, hm, Jugendherberge auf der Burg; Berlin, da war ich auch schon, Picassos + Barlach-Drucke hüten in Lichterfelde, teure Villen mit großen Gärten (meinen rosa Robust-Phlox habe ich dort abgegraben), Wannsee-Schaukeln, Wannsee-Konferenz - wie heißt noch die Spione-Übergabe-Brücke en passage,´Glienicker'? Roter Germer, Korallenbaum, Pfauenradfarn im Botanischen Garten, Bahnhof Zoo, Designer-Küchentisch kaufen...
    Hm, Paris da bin ich immer wieder gern.
    Also, Paris, liegt das eigentlich nicht auch am verlängerten Niederrhein??? Thalyss ab Cologne, Aix-la-Chapelle, Liége, Bruxelles, Paris ... Hotels sind ohne air con und ohne Doppelverglasung in LAUTEN Straßenschluchten (oft Hotel de merde, schlicht und krass; wer kann sich schon Georges Cinq / Vendome leisten? Bis auf Madonna, die ich da schon gesehen habe), French Breakfast, naja - aber das Marais, Judenviertel, Gefillte Fisch, Entenleberpatete mit Orangenschale auf frischem Baguette auf der Hand, Charentaismelone - immer wieder gerne!
    Und das komische historische Knochenmuseum im Jardin Botanique ...
    Ick wees noch nich watt ...
    Hach, Kinder, watt is dat Leben schön!! Jubel!

Zuletzt bearbeitet:
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten