@Supernovae ich mache das jetzt mal hier, damit ich direkt Bilder mitschicken kann.

Von allem, das rot markiert ist, kann ich etwas abgeben. Nicht wundern, die escheverie hat eine kleine Überflutung abbekommen. Davon könnte ich Blätter zum Ableger ziehen abgeben. Ist mir zum glück nicht ganz kaputt gegangen.
Bei den opuntien bin ich mir nicht sicher, ob du auch Kakteen möchtest. Von der vorderen, mit weißen Stacheln, kann ich ein Mini ohr abgeben.

Wäre mir beinahe kaputt gegangen, da er versteckt zwischen anderen stand. Lebt aber und ich würde die komplett abgeben. Wir werden keine Freunde.

Rhipsalis und Hoya blattableger. Bei dem rhipsalis handelt es sich um Ableger, die ich dieses Jahr von der mutterpflanze genommen habe. Die Ableger der Hoya sind noch nicht weiter ausgetrieben aber sie leben. Bei der Hoya dauert es etwas länger, bis da was kommt. Rhipsalis wächst wie Unkraut.

Eine mini agave, die mal groß werden will. Kann irgendwann auch mal nach draußen. Der Ableger ist nun 2 Jahre alt. Lässt sich also wirklich mäßig Zeit. Auch nicht mein bester Kumpel, deswegen würd ich die komplett abgeben.

Hoya „krimson princess“. Sehr wuchsfreudig. Direkt am Anfang habe ich Ableger genommen (vor melnem bösen wolllaus Befall) die Ableger sind jetzt größer als melne mutterpflanze (zweifacher wolllausbefall, jetzt ist aber alles überstanden) habe die leider völlig überwässert im gartencenter gerettet. Mittlerweile so gesund und nachgewachsen, dass ich wieder Ableger abgeben kann.

Ceropegia woodii hast du ja schon. Habe aber noch mehr falls Bedarf besteht. Das sind die Ableger aus dem Frühling 2019. die mutterpflanze blüht zuverlässig jedes Jahr.

Aloe Vera „orange oder red shade“ aber ich glaube, die hast du auch schon. Im Topf sind kleine Babys, die ich abgeben kann.
Ich habe auch noch den Ulf. Das ist eine ceropegien Art mit sehr großen Blüten. Den hast du vllt im Schnack schon mal gesehen. An Frühling kann ich davon auch wieder was abgeben, habe jetzt vor kurzem aber Mist gebaut, als ich Ableger nehmen wollte und habe fast die ganze Pflanze getötet. Da hat jemand am falschen Ende geschnitten.....
Wenn für dich was dabei ist, dann schreib mir.
Auch wenn sonst jemand Interesse hat: gerade vom Rhipsalis kann ich sehr viel abgeben. Die Mutti davon ist riesig.