um es mit Thomas Bernhard zu sagen

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
OT

Ihr könnt es nachlesen, aber bitte richtig nachlesen!
Er hat fast wortwörtlich geschrieben: Gut, wenns nicht aufhört, spamme ich jetzt was das Zeug hält!

aha! deswegen ist er mir in letzter Zeit sympathisch geworden ... ;) und ich hab mich schon gewundert ....

warum er bockt? Keine Ahnung ... aber muß sagen, mir ist eine Äußerung von ihm auch schon sauer aufgestoßen ... egal, schlechter Tag .. ... und wer austeilt ...

Niwi ... mach nur ja keinen Blödsinn und komm wieder, hörst, ähhh liest du?

und yea ... der Thread wird wieder zu dem, zu dem solche Threads immer werden ... die bösen bösen Spamer.....

wobei sich der Spam eh auf den Small Talk reduziert ... selten ist er in letzter Zeit woanders anzutreffen ...

also versteh die Aufregung nicht ....:confused: .. wieder mal nicht ... anscheinend denk ich da etwas falsch ....

Lp Fini

Zuletzt bearbeitet:
  • stimmt fini, das spammen begrenzt sich auf den small-talk....und da
    isses ja ok.

also....die tun doch nix....die wollen nur spielen:D

ABER....und das muss ich einfach nochmal sagen,
    wenn's ausartet....also...wenn spams durch spammer kaputt gespamt
    werden:D:D:D:D(geil....was für'n wortspiel), dann kann man
    sich schon mal ein bissl ärgern....aber da kann ich wegklicken, oder den
    betreffenden über pn anschreiben, oder einen allgemein gehaltenen post schreiben.....man muss da nicht gleich persönlich werden und derbe aus-
    teilen.

dies trifft natürlich nicht für die mod's zu. sie müssen, sollen und dürfen
    auch mal persönlich werden....das nennt man "moderieren";)

gruß geli....die findet, es wird zuviel wind gemacht um einen armen mod, der ein paar tage in urlaub fährt und davor ein paar launische sätze fallen ließ weil er genervt war.....

und zu tono: jawoll, recht hat er.....ich hätte da auch ne pause gebraucht.

Ich find eigentlich gar nicht das es zu schlimm ist das gespamme in den Fachthemen und wenn doch kann der dem es nicht gefällt in seinen erstellten Thema ja sagen oder löschen lassen!
    Ich spamme gern wie auch viele andere hier Versuch mich aber in den dafür vorgesehenen Thema aufzuhalten, was mir ja auch meist gelingt.Wenn man aber so mal überall mit ließt spammen in den sogenannten Fachthemen User die sich am meisten über die Spammerei aufregen seltsam fand ich aber was soll´s. Solang es vom Chef und den Mod geduldet wird, wird es schon passen.

Da wir alle nicht wissen wie und wer unser Gesprächspartner wirklich ist sollten wir überlegen auf welche Art und Weiße wir ihn Antworten immer mit dem Gedanken das ein geschriebenes Wort etwas anderes ist als ein gesprochenes!Es kann sehr schnell falsch verstanden werden so wie es hier ja schon oft der Fall war!
    Ach ja und jeder hat eine andere Art wie er den Altagsstress abbaut ich hab hier eine Art gefunden und es macht mir Spaß und einigen anderen auch und denn wollen wir uns nicht verderben lassen!
    Also schreibt was das Zeug hält, nicht nur in Fachthemen es gibt auch andere die genauso und noch mehr Spaß machen wenn man diesen auch versteht!

• wo bitte ist denn ein FAchthema außerhalb des Small Talks kaputtgespamt worden? jetzt bin ich mal sehr interessiert ... hab ich doch mal was versäumt .. also klärt mich schnell auf ... *liebschau*

Ich versuche mich auch in den dafür vorgesehenen Themen aufzuhalten und ich schreib gerne, außer es juckt ganz arg in den Fingern aber dann ist die Spamerei eh bald vorbei .... ...... vorher bin ich zur Entspannung eine rauchen gegangen und jetzt sitz ich da und schreib euch die Augen voll ... find ich gesünder ....

urgs .. wir sind ja schon wieder gaaaaaanz weit weg vom Thema ...

also Niwashi ... komm bald wieder!

• , außer es juckt ganz arg in den Fingern aber das geht mir auch so:Dvorher bin ich zur Entspannung eine rauchen gegangen und jetzt sitz ich da und schreib euch die Augen voll ... find ich gesünder ....find ich auch und das schon 5 Jahre lang

urgs .. wir sind ja schon wieder gaaaaaanz weit weg vom Thema ...

!

Und vom Thema bist hier nicht weit weg würd ich mal sagen!
    Ist doch eh alles Spam was hier steht!Ich find hier nicht Fachliches!

Bussie!

Das find ich doch unter uns Spamer so toll ... es gibt fast keine Streiterein ... und dass obwohl wir schon sehr rüpelhaft miteinander umgehen, aber jeder versteht den Spaß .... und keiner ist beleidigt ...

.... womöglich sollten wir mal einen Kurs abhalten *duckundweg* :D

• Ooook,

ich sehe, das keiner den Text gelesen, bzw. verstanden hat und somit bleibt es
    an mir hängen, na das macht mir jetzt auch nix mehr....

.....also alles was kloppen möchte zu mir! :D

Aber Fini,
    .. es gibt da ja auch 2erlei Arten von Spaß... aber nun ja... muß man auch verstehen...:eek:

ach ja, .... was ich noch sagen wollte......

@ niwi es tut mir leid, daß mein Beitrag Dein Thema zerstörte, sorry!

einen schönen Tag noch... Mo, bei der es grad regnet!

hallo und moin, ich weiß im Grunde nicht so recht worum es jetzt letztendlich geht. Ist doch auch ganz gesund sich von Zeit zu Zeit ordentlich zu zoffen. Das frischt die Liebe auf.
    Was ich nicht mag, ist, wenn es Leute gibt die nur immer alles gut und schön und richtig finden. Die jedem nach dem Mund reden, aber wehe der jenige ist weg, dann wird ihm der Rücken aufgerissen. Bestimmt vergreift sich jeder mal im Ton, besonders wenn man einen schlechten Tag hat. Aber jeder, und wirklich jeder, sollte, wenn die Sonne wieder scheint auch sagen können: sorry, es tut mir leid. Auch öffentlich!!!! Ich bin kein Akademiker, sondern nur jemand der einen Beruf gelernt hat, aber noch viel gesunden Menschenverstand einbringen kann. Und jetzt werde ich einmal garstig: dieses ewige PN-Gedödel, ich jedenfalls bin immer wieder überrascht das plötzlich aus einer Person zwei Gesichter schauen, wenn man den, und den, und den plötzlich über priv.Nachrichten anders kennen lernt. Erzählt doch nicht immer öffentlich, was ihr alles wißt über XYZ, per PN o.ä.. Das ist doch eine Sache, die nur die beiden angeht und sonst niemanden.
    Na, und wem es hier im Forum gar nicht gefällt, der kann ja gehen. Wobei man dann wieder sehen muß, soooo schlecht kann es hier nicht sein, denn letztendlich geht doch keiner.
    Schluß und Grüße von Marie, sicher auch wieder vom Thema abgekommen.

@ Mo
    Ich will ja gerne glauben das Herbizid nur helfen wollte.
    Aber mitunter verändert ein fehlendes Wort oder ein fehlender Satz eine Aussage total.
    Und das ist mir einfach sauer aufgestoßen.

Zum Spammen möcht ich sagen,es ist mitunter ein bissel viel und ich finde es gegrenzt sich nicht nur auf den Smalk-Talk.Es findet sich des öfteren auch in Fachthemen.
    Aber es stört mich nicht so sehr.Ich kann ja darüber hinweg lesen.

Wenn Tono und aus Solidarität auch Niwashi eine Auszeit nehmen ist es doch vollkommen
    in ordnung.Die Gründe dafür gehen uns eigentlich gar nichts an.

LG Elke

• Gruß
    Klaus der festgestellt hat ,das am Montag Vollmond war ! Der ist überstanden.Auch ( Dummerweise) alles gelesen hat aber ohne Worte dazu .Nur noch Dies hinterherschickt:

• Leute bald ist Frühling ich hoffe das sich dann auch das ein oder andere Gemüt beruhigt

da haste abba ein paar vergessen.:D:D:D..sollte ich es lustig aufnehmen.;)

wenn nicht...lasse ich mir sicher nicht den mund verbieten.
    dann bitteschön, fange an anderer stelle an.:eek:

Jawohl Frau General, zu Befehl.
    Nächstes Mal das " *g* ", bemerken, bedeutet "grins" in Internetschbrache.

cu

P.S. Sollte natürlich "gnä' Frau" heißen

Jawohl Frau General, zu Befehl.
    Nächstes Mal das " *g* ", bemerken, bedeutet "grins" in Internetschbrache.

cu

P.S. Sollte natürlich "gnä' Frau" heißen

smilie_love_357.gif
    smilie_love_357.gif
    smilie_love_357.gif

Nichts desto trotz braucht's solche Kommentare a la
    "gut da Du selbst drauf kommst, den Mund zu halten "
    hier nicht, den Punkt will ich nicht relativiert sehen.

cu
    bolban

Ich schreib' ja nicht für Depperte, denen man alles vorgeben muss.

niwashi, der sich mit Tono verbündet und Auszeit nimmt ...

Ciao Ciao,
    is des Subito da un kenni dem Tono un dem niwashi. So sagi dass hat des nixe sum tun mitte die Spam was imma so macke da un hier. Aba sagi auck, mussu lese was hat geschreibtet des Bruda von Herbizito uber Zitate von Thomas Berhardino. Un was da steht? Sagidir: Muss du nutze deine Kopp wenn schreib un les! Aba ricktick! Nit nu so lala. Oft wenn denke, was mackt der fur eine Quatsche der? Warum der isse so eine ekelhafte Kerl. Dann obacht un guck, was habi nit vaschdann? Is nit so schwer un kannsu imma frage wen da hier. Oda kannsu schreib einfack ein lettere personalmente fur ihm. So kann sage, was du has nickt vaschdan. Oda auck dass biste Du sauer oda so un pronto kann sag scusi un isse widder gutt.

Un Tono et niwashi, so di sacki auck was, wenn du lies des:
    Has du nixe gsackt dass komt nimma suruck. Aba, glaubsu mi, wenn biste du so schleckt vastannde dass weh tut inne die Kopp mitte drinn, dann macksu Urlaub von des ganze Hausengartefurunkelbande. Sackt man so? Egal, du vastehs? Isse wie wenn eine kleine Hund kommte und pinkel an deine Fusse. Was Du macks dann? Kannsu nixe macke. Isse des eine kleine Welp was kannit anners, wenn is nit bessa erzoge oda hat gelernt von die Mama. Aba sagi auck, mussu ma lacken eigentlisch. So wenn solche Bambini komme un nit vaschdeh, dann geh und vagiss des einfack. ok?

So i sag des.

Ciao
    Subi

Ja subi....

so i di sacki: "vaschdeh"

Hund hat gepinkelt an meine Fuss,
    isse des eine kleine Welp was kannit anners

Mo, di geht inne sike und vagiss des einfack:eek:

moin, wie gut das es hier einige Leute gibt die es besser sagen können wie ich.

Grüße an Mo, subito, auch an herbizid, hab ich wen vergessen?

Hier scheint heute die Sonne, bei euch auch? Sie wärmt das Herz und die Seele.
    und tschüss sagt marie

• Zurück
    Oben Unten