Überall schon LEDs?

Habt Ihr schon mal nachgemessen?
Hier gibt es Teilweise die 4 fachen Abweichungen.Gegal, ob NO Name
oder Marken Produkt.

• Wie genau kann man denn die Watt Leistungen nachmessen, also wie geht man das an? Da brauche ich gleich mal einen Tipp!

• Es gibt doch so Zwischenstecker als Leistungs- bzw. Verbrauchsmesser.

Was einfacheres fällt mir nicht ein. Suche bei Google einfach nach "Energiekosten Messgerät".

Die Dinger sind nicht teuer, meine ich.

Ich habe mich jetzt so richtig angesch...
    Für die Lampe über meinem Wohnzimmertisch habe ich LED in Kerzenform gekauft.;)
    Wenn das Licht eingeschaltet ist, bildet sich die Beschriftung der Birnen auf dem Lampenschirm ab.:d Aber nicht komplett, nein! in Form von seltsamen Schlieren. Sieht aus, als hätt ich ewig nicht geputzt.:mad::schimpf:

• Ich habe mich jetzt so richtig angesch...
    Für die Lampe über meinem Wohnzimmertisch habe ich LED in Kerzenform gekauft.;)
    Wenn das Licht eingeschaltet ist, bildet sich die Beschriftung der Birnen auf dem Lampenschirm ab.:d Aber nicht komplett, nein! in Form von seltsamen Schlieren. Sieht aus, als hätt ich ewig nicht geputzt.:mad::schimpf:

Mach mal bitte ein Foto :)

Ich weiß nicht, ob meine Cam das rüberbringen kann;)
    Oder willst du mir eine Putzhilfe schicken?

Anhänge

• Lampe.jpg
      Lampe.jpg
      58,8 KB · Aufrufe: 91
    Zuletzt bearbeitet:
    Keine Putzhilfe ich will nur mal sehen was das für eine Beschriftung sein soll die da projiziert wird .Knips einfach mal die LED Birne

• Hab ich ja gelesen :rolleyes:

Ich möchte doch nur mal die Schrift auf der LED Birne sehen

• Das sind dann alternative Fakten :grins:

das ist eindeutig eine Halogen Birne und den Aufkleber auf dem Glaskolben würde ich einfach abmachen

• Zurück
    Oben Unten