Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
boh, in dem zustand wie helmut war, das die den noch so in die sendung gelassen haben, krass...witzig wars trotzdem..und was war der früher für ein schnuckelchen , unser gottschalk hat das aber wieder gut gewuppt.:grins:
läuft heute an mit 6 weiteren Folgen jeweils Mittwochs 20.15 Uhr im Zetdeeff!!!
Heldinnen sind 4 Lehrerinnen zwischen 44 und 52 Jahren, sie kämpfen verzweifelt mit den biologischen Veränderungen und den Folgen für Beruf und Beziehung.
Humorpunkte, Tragikomisch in der Zeitung "Welt" auch als empfehlenswert beschrieben, na ich guck mir das mal an, vielleicht für´n Feierabend ganz kurzweilig
Eh Beauty, gute Nachricht, habs gerade geguckt,..........zum Schießen, echt lustig..... und MORGEN kommt die 3. Folge jeweils Donnerstags um 21.00 Uhr im ZDF (hab mich verschaut)
und es gibt auch ne komplette DVD davon zum Kaufen, wenn´s gefällt, dann kannst ja die ersten zwei Folgen nachholen
Da hat sich die Frau Dörrie einen tollen Soundtrack zusammengeklöppelt. "Sheena ist a Punkrocker" von den Ramones, interpretiert von Coconamie. Respekt!
Grüße
Mariaschwarz
Da hat sich die Frau Dörrie einen tollen Soundtrack zusammengeklöppelt. "Sheena ist a Punkrocker" von den Ramones, interpretiert von Coconamie. Respekt!
Grüße
Mariaschwarz
Die Ramones sind quasi die amerikanischen Urväter des Punk. Noch vor den Sex Pistols und The Clash. Coconamie sind Japaner die hier in München bayrisches Liedgut zum Besten geben und eben auch Punksongs. Zur Ukulele. Hat viel Schönes.
die ramones sind quasi die amerikanischen urväter des punk. Noch vor den sex pistoles und the clash. Coconamie sind japaner die hier in münchen bayrisches liedgut zum besten geben und eben auch punksongs. Zur ukulele. Hat viel schönes.