TV-Tipp des Tages

• Hallo Pit,

habe mir heute mal GANZ den Clip angesehen,

ich habe mich köstlich

würdest bitte in Zukunft so etwas inden Witzetread stellen

boh, in dem zustand wie helmut war, das die den noch so in die sendung gelassen haben, krass...witzig wars trotzdem..und was war der früher für ein schnuckelchen , unser gottschalk hat das aber wieder gut gewuppt.:grins:

jasi

• Klimawechsel von Doris Dörrie

läuft heute an mit 6 weiteren Folgen jeweils Mittwochs 20.15 Uhr im Zetdeeff!!!

Heldinnen sind 4 Lehrerinnen zwischen 44 und 52 Jahren, sie kämpfen verzweifelt mit den biologischen Veränderungen und den Folgen für Beruf und Beziehung.

Humorpunkte, Tragikomisch in der Zeitung "Welt" auch als empfehlenswert beschrieben, na ich guck mir das mal an, vielleicht für´n Feierabend ganz kurzweilig :):)

Hab 3 der Frauen gestern Abend bei Lanz gesehen, echt witzig, was die da so über den Film gezeigt haben und es geht manchmal derb zur Sache....;)

Liebe Grüße
    Petra, die sich das wohl auch ansehen wird

• Hätte ich auch gern gesehen, wir haben geknobelt und ich habe gegen Fußball verloren. Nun bin ich hier.

Eh Beauty, gute Nachricht, habs gerade geguckt,..........zum Schießen, echt lustig..... und MORGEN kommt die 3. Folge jeweils Donnerstags um 21.00 Uhr im ZDF (hab mich verschaut)

und es gibt auch ne komplette DVD davon zum Kaufen, wenn´s gefällt, dann kannst ja die ersten zwei Folgen nachholen
    :):)

• Da hat sich die Frau Dörrie einen tollen Soundtrack zusammengeklöppelt. "Sheena ist a Punkrocker" von den Ramones, interpretiert von Coconamie. Respekt!
    Grüße
    Mariaschwarz

• Da hat sich die Frau Dörrie einen tollen Soundtrack zusammengeklöppelt. "Sheena ist a Punkrocker" von den Ramones, interpretiert von Coconamie. Respekt!
    Grüße
    Mariaschwarz

Huch....... kann des etzt sein, dass ich voll die Zielgruppe bin von dem Filmchen???????

Isch kenn die Gruppen alle nicht

Die Ramones sind quasi die amerikanischen Urväter des Punk. Noch vor den Sex Pistols und The Clash. Coconamie sind Japaner die hier in München bayrisches Liedgut zum Besten geben und eben auch Punksongs. Zur Ukulele. Hat viel Schönes.

Grüße
    Mariaschwarz

Zuletzt bearbeitet:
    Wie es auch immer ist, Ingi.........ich danke für den Tipp mit der DVD:grins:

Wer morgen ausschlafen kann sollte sich:

*Hautnah- Die Methode Hill* nicht entgehen lassen. ZDF 22.00 Uhr!!!!!!

Für mich leider zu spät und mein Aufnahmegerät hat den Geist aufgegeben

Ein Polizei-Profiler-Krimi , total spannend und klasse gespielt (Britischer Krimi, spricht für sich...)

Freue mich auch, dass es diese Reihe wieder gibt. Habe ich immer gern gesehen, finde die englischen oder schwedischen Krimis am besten.