Na ja, Geschmäcker sind halt verschieden :grins:Er mag ein sehr symathischer Kerl gewesen sein, aber die Nacht muss ich mir nicht antun![]()
a:
Lieben Gruß
Marianne
Na ja, Geschmäcker sind halt verschieden :grins:Er mag ein sehr symathischer Kerl gewesen sein, aber die Nacht muss ich mir nicht antun![]()
a:
Wild at Heart, 22:25, 3sat.
Jedes Mal wieder eine Freude. Außerdem spielt der schöne John Lurie mit (wenn auch nur kurz).
Mickey Rourke,
als er noch schön war!
Also naja,
im echten Leben muß er einem ja nicht gefallen, als Mann.
Aber filmisch, :grins:
Hallo Kathi,
den guck ich jetzt auch,ist bestimmt schön lustig:grins:
Ja Xena, Wahnsinn war 's, ich bin auch total begeistert und bin gespannt was da noch an tollen Talenten kommt.Jasper... Gähnsehautfeeling.....was für ne Stimme....3 Sekunden dann hat Xavier gedrückt...![]()
The Voice of Germany die zweite Staffel Pro 7
Waaaaaaaahnsinn...ich dachte die erste Staffel hatte so ein hohes Level...kann nur schlechter werden...
aber das is der Hammer.....Jasper... Gähnsehautfeeling.....was für ne Stimme....3 Sekunden dann hat Xavier gedrückt...![]()
..3 Sekunden dann hat Xavier gedrückt...![]()
Schaut einfach heute Abend um 20:15 SAT1, dann wißt ihr 's.:grins::grins::grins:was ist xavier???
was ist xavier???
...und vorher würde ich eigentlich DAS VIERTE mit "Eine wie keine" empfehlen. ABER da ich ihn schon übsen mal gesehen habe vergnüge ich mich um... und wenn man heute Abend wirklich Spaß haben möchte: RTL II, 22:00
So ein komischer Kiffer aus Mannheim, der letztes Mal den Bundesvision Song Contest als alter Sack gewonnen hat, obwohl der eigentlich für junge Musiktalente gedacht ist...... aber den muss man nicht kennen.![]()
"Wildes Deutschland (3) - Der Bayerische Wald" an.
... und wenn man heute Abend wirklich Spaß haben möchte: RTL II, 22:00
...20:15 ZDFneo Junior Docs ...eine interessante Doku über den Arbeitsalltag von jungen Ärzten/Doktoren. Leider die letzte Folge, gestern hatte ich noch das Ende der vorigen gesehen und war sehr angetan...
Super Programm, heute Abend