TV-Tipp des Tages

Gab's gestern abend, war spannend, man lernt Pflanzen völlig neu zu verstehen, wenn man weiß, dass die sogar kommunizieren können, 'hören' - also Frequenzen wahrnehmen und darauf reagieren sowie auch selbst Töne von sich geben und noch so einiges mehr.

Hier in der Mediathek ist die 2-teilige Sendung noch verfügbar:

• Und wiederum mit Verspätung, aber in der Mediathek müsste es das jetzt geben:

arte ... Kosmos Boden - Das unbekannte Land

Es geht um Ackerland, um Gartenboden, wie der übernutzt wurde und wie man den wieder reparieren kann. Es geht um Bodenlebewesen und Mikroorganismen, dazu ganz unglaublich spannendes Bildmaterial.

• Und wiederum mit Verspätung, aber in der Mediathek müsste es das jetzt geben:

arte ... Kosmos Boden - Das unbekannte Land

Es geht um Ackerland, um Gartenboden, wie der übernutzt wurde und wie man den wieder reparieren kann. Es geht um Bodenlebewesen und Mikroorganismen, dazu ganz unglaublich spannendes Bildmaterial.
    Liebe Rosabelverde, kannst Du bitte den Link dazu reinstellen. Ich finde den Film in der Mediathek leider nicht, würde ihn gerne anschauen. Danke.:D

• hab ich in der mediathek angeschaut, und zwei tiere fürs glücksrad notiert, kann ich jetzt wohl vergessen.:ROFLMAO:

• Jetzt auf arte. Der Klassiker von Fritz Lang M- Eine Stadt suche einen Mörder mit dem großartigen Peter Lorre.

1718043577500.jpeg

ORF 2 um 20:15, Deutschlands Naturschätze - Von den Alpen bis zur Nordsee
    Der Film ist von 2024. Ich kenne ihn nicht und bin gespannt.