karlh 0 Registriert 11. Juli 2009 Beiträge 1.574 Ort Erfurt 04. Mai 2014 #1.802 Genau, Mr. Bean (O´Sullivan) ist immer sehenswert.
avenso 0 Registriert 19. Nov. 2006 Beiträge 5.110 Ort Nby 08. Mai 2014 #1.803 leider hat er geschwächelt als es auf die "Zielgerade" ging..... bzw. Mark Selby hatte am Ende die stärkeren Nerven. Ein gelungenes Finale Frank, der the Rocket schon live erlebt hat
leider hat er geschwächelt als es auf die "Zielgerade" ging..... bzw. Mark Selby hatte am Ende die stärkeren Nerven. Ein gelungenes Finale Frank, der the Rocket schon live erlebt hat
Gecko La Cucaracha Teammitglied Registriert 28. Apr. 2007 Beiträge 18.694 Ort Franken 08. Mai 2014 #1.804 Das war echt traurig. So gut angefangen...
Fini 0 Registriert 08. Okt. 2007 Beiträge 11.826 10. Mai 2014 #1.806 yeeeeaaaaaa ..... 12 points!!!!!
G Gartenacki Guest 10. Mai 2014 #1.808 Emtiar schrieb: Ja, aus Slowenien sicher. Zum Vergrößern anklicken.... Emmi lass doch Fini noch ein bisserl träumen . Obwohl . Nach den letzten Radioberichten komme ich langsam ins zweifeln .
Emtiar schrieb: Ja, aus Slowenien sicher. Zum Vergrößern anklicken.... Emmi lass doch Fini noch ein bisserl träumen . Obwohl . Nach den letzten Radioberichten komme ich langsam ins zweifeln .
E Emtiar Guest 10. Mai 2014 #1.809 Du, das ist die Frage, ob Finilein nur träumt. Ich hab schon Pferde kotzen gesehen.
R Rentner Guest 10. Mai 2014 #1.810 Fini schrieb: yeeeeaaaaaa ..... 12 points!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Also mir ist das wurst.
G Gartenacki Guest 10. Mai 2014 #1.811 Emtiar schrieb: Du, das ist die Frage, ob Finilein nur träumt. Ich hab schon Pferde kotzen gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst ,direkt vor die Apotheke ? Rentner schrieb: Also mir ist das wurst. Zum Vergrößern anklicken.... Mir auch . Hauptsache gibt mal wieder andere Themen in Film ,Funk und Fernsehen . Langsam nervt es .
Emtiar schrieb: Du, das ist die Frage, ob Finilein nur träumt. Ich hab schon Pferde kotzen gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst ,direkt vor die Apotheke ? Rentner schrieb: Also mir ist das wurst. Zum Vergrößern anklicken.... Mir auch . Hauptsache gibt mal wieder andere Themen in Film ,Funk und Fernsehen . Langsam nervt es .
Okolyt El Zurdo Teammitglied Registriert 19. Okt. 2006 Beiträge 10.439 Ort Iserlohn 10. Mai 2014 #1.812 Verstehe ich nicht.... Gestern hat doch die Eishockey-WM angefangen, was stört mich dieser komische ESC? :grins:
Verstehe ich nicht.... Gestern hat doch die Eishockey-WM angefangen, was stört mich dieser komische ESC? :grins:
R Rentner Guest 10. Mai 2014 #1.813 Okolyt schrieb: ...was stört mich dieser komische ESC? :grins: Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde das schon wichtig, schließlich geht es doch um die Wurst.
Okolyt schrieb: ...was stört mich dieser komische ESC? :grins: Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde das schon wichtig, schließlich geht es doch um die Wurst.
Okolyt El Zurdo Teammitglied Registriert 19. Okt. 2006 Beiträge 10.439 Ort Iserlohn 10. Mai 2014 #1.814 Ich finde es eher Käse...... :grins:
G Gartenacki Guest 10. Mai 2014 #1.815 Rentner schrieb: Ich finde das schon wichtig, schließlich geht es doch um die Wurst. Zum Vergrößern anklicken.... Ernstes Thema ,find ich auch. http://www.youtube.com/watch?v=aigJ4cd1Rns
Rentner schrieb: Ich finde das schon wichtig, schließlich geht es doch um die Wurst. Zum Vergrößern anklicken.... Ernstes Thema ,find ich auch. http://www.youtube.com/watch?v=aigJ4cd1Rns
R Rentner Guest 10. Mai 2014 #1.816 Rentner schrieb: ... schließlich geht es doch um die Wurst. Zum Vergrößern anklicken.... Okolyt schrieb: Ich finde es eher Käse...... :grins: Zum Vergrößern anklicken.... Der Wurstfachverkäuferin empfiehlt in solchen Fällen Käsekrainer. [video=youtube;yNWfrie03hg]http://www.youtube.com/watch?v=yNWfrie03hg[/video]
Rentner schrieb: ... schließlich geht es doch um die Wurst. Zum Vergrößern anklicken.... Okolyt schrieb: Ich finde es eher Käse...... :grins: Zum Vergrößern anklicken.... Der Wurstfachverkäuferin empfiehlt in solchen Fällen Käsekrainer. [video=youtube;yNWfrie03hg]http://www.youtube.com/watch?v=yNWfrie03hg[/video]
G Gartenacki Guest 11. Mai 2014 #1.817 Emtiar schrieb: Ich hab schon Pferde kotzen gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Boah , ich glaub die Gäule fangen gerade an. Und wie kriegen wir dann Fini wieder runter vom Gaul ?
Emtiar schrieb: Ich hab schon Pferde kotzen gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... Boah , ich glaub die Gäule fangen gerade an. Und wie kriegen wir dann Fini wieder runter vom Gaul ?
G Gartenacki Guest 11. Mai 2014 #1.819 Emtiar schrieb: Ne echt jetzt? Zum Vergrößern anklicken.... Jo werklich . Hab grad die Verurteilung geschaut . Liebe Fini ,ich geb zu das ich doofer bin wie du. Glückwunsch .
Emtiar schrieb: Ne echt jetzt? Zum Vergrößern anklicken.... Jo werklich . Hab grad die Verurteilung geschaut . Liebe Fini ,ich geb zu das ich doofer bin wie du. Glückwunsch .
E Emtiar Guest 11. Mai 2014 #1.820 Wehe, wenn ich am Montag beim Metzger keine Scheibe Worscht auf die Hand kriege...