Absoluter Tagestipp: "Game of Thrones" ( RTL II 20:15 Uhr)...
...das ist ja Denver Clan, ...
oh Mist..zu spät gesehen..war unterwegs...wie war der Film, den hätte ich mir auch angeschaut
Absoluter Tagestipp: "Game of Thrones" ( RTL II 20:15 Uhr)
als Serie, aber alle Folgen an diesem Wochenende. Also massive Ausdauer haben oder Aufnehmen. Hat ne gute Kritik - siehe Link.
http://www.welt.de/print/die_welt/kultur/article13940828/Schwerter-zu-Schwerenoetern.html
Kenne die Serie ( Erstausstrahlung ) nicht - aber das Buch auf dem diese beruht.
Von R.R. Martin - Das Lied von Eis und Feuer.
Grüetzi Nordmann-Kris,
ich glaube auch, die Serie hat Potenzial (Teil 1 letztens schon aufgenommen--- Teil 2 Aufnahme läuft gerade) und wenn nächstes WoEnde mal regnet, wird geglotzt :grins:
es grüßt die Keltin Ingistern
Danke Kris für Info!
Schalte doch den Fernseher nächstes Mal einfach 15 Min früher aus, dann ist es auch kürzer *lol*
Schon in deutsche sprache oder in das english original? Wenn nur in english es wäre sein kein problem, das kann ich besser verstehe als deutsch. Ich muss überlegung machen, ob ich ein DVD hole oder ob ich warte bis ein neu Austrahlung in TV wird erfolgen.schnell noch zu Games of Thrones: es gibt mittlerweile eine nagelneue Dävaudä.
Oh ja, der Helm ist sehr cool. Hast du das auf dein Kopf, wann du die Serie guckst? :grins:und guck mal: wir sind gerüstet für die Serie.
Ich mag keine Zahnarztfilme.Bin dann mal den 4. Teil "die Brücke--" ansehen, ZDF jetzt ....
... Die Brücke am Kwai
Bin dann mal den 4. Teil "die Brücke--" ansehen, ZDF jetzt
ist ganz toll .... es wird gemunkelt, ob es noch mehr Folgen geben soll, hoffentlich..
die dänische Komissarin spielt einfach spitzenmäßig!!
Äh, Kommissarin Saga Norén ist von die Polizei in Schweden. Ihr Kollege kommissar Rohde ist das Polizist von Dänemark.
Ja, es soll laut unserer TV-Zeitschrift auf Grund des Erfolges ein weiterer Fall gedreht werden.
Auf dem Ersten läuft Malabar Princess, mit der Filmmusik von Rene Aubry.....
Eine Doku über das Forum hier?:grins:Heute - 22.15 Uhr - ZDF - DIE ANSTALT :grins:
Eine Doku über das Forum hier?