TV-Tipp des Tages

20250228_201639.jpg

• dann lieber das, auch als wiederholung.

• Danke fürs Teilen.
    Schade, dass der Mann schon 83 Jahre zählt - um das Präsidentenamt wird er in vier Jahren wahrscheinlich nicht mehr kandidieren, auch wenn die USA so einen aufrechten Verteidiger der Demokratie wirklich nötig bräuchten.
    Hoffen wir, dass er jüngere Nachfolger(innen) von ähnlichem Format findet.

• Den Ringlstetter schaue ich auch immer an, der hat immer interessante Gäste da. Auch die Lebenslinien am Montag sind auch immer gut auf BR 3.

• Aber der Ringlstetter will aufhören, zumindest mit diesem Format. Ich finds schade.
    Interessante Gäste und die Filmchen zum Vorstellen der selbigen gefallen mir immer so.

Aber der Ringlstetter will aufhören, zumindest mit diesem Format. Ich finds schade.
    Interessante Gäste und die Filmchen zum Vorstellen der selbigen gefallen mir immer so.
    Das wußte ich ja noch gar nicht. Das ist ja schade. Der Gernstl hört ja auch auf, den habe ich auch immer gerne gesehen. Ja, alles verändert sich......leider nicht immer zum besten.

Gernstl hab ich auch öfters geguckt.

Stimmt aber was du sagst, bei manchen neuen Sachen kannst bloß den Kopf schütteln, so ein Schmarrn manchmal.