Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte ihn schon mal gesehen, aber da ich nicht die kleinste Erinnerung daran hatte, hab ich ihn eben nochmal im TV geschaut. War wirklich so, als sähe ich ihn zum erstenmal. Sehr merkwürdig. (Aber wahnsinnig großartige Kamera, nichtmal mehr das wusste ich! )
Auf Phoenix heute 18.30 Uhr: Geschichte der Tiere. Zuerst für die, die Herrchen (und Frauchen) sein wollen; danach für das Personal. Mit anderen Worten - es geht um Hund und Katz und ist echt interessant.
Schlummert bei Ihnen irgendwo ein Karton mit alten Dias in einer Schublade? Dachten Sie, die seien zu nichts anderem mehr gut außer einem gelegentlichen Nostalgie-Abend mit Oma und Opa? Die Macher von „The Anonymous Projekt“ in Paris sehen das anders!
www.arte.tv
Ich hab mich fast weggeschmissen vor Lachen. Grandiose Bilder schlummern da in mancher Kiste. Und nach ein paar Minuten des Besinnens mag ich mir ausdenken, wenn man das ein oder andere Abbild des häuslichen Skurrilen in ein Portfolio eines renommierten Fotografen schmuggelt, würd es gar nicht auffallen.
Und weiter kann man in die ganz unterschiedliche Erlebniswelt von Fotografen eintauchen, die ihre Sicht der Dinge zu Zeiten der derzeitigen Krise schildern.
In dieser Zeit der Kontaktverbots schicken 9 Fotografen aus Deutschland und Frankreich jede Woche einen Fotobrief an ARTE Info. Die Fotografen beobachten die Welt um sie herum und berichten von ihren derzeitigen Lebensumständen. Ein persönlicher und poetischer Blick auf eine ratlose Welt. Jede...