TV-Tipp des Tages

• Es soll Leute geben, die den Film noch nicht gesehen haben.

Ich hatte ihn schon mal gesehen, aber da ich nicht die kleinste Erinnerung daran hatte, hab ich ihn eben nochmal im TV geschaut. War wirklich so, als sähe ich ihn zum erstenmal. Sehr merkwürdig. (Aber wahnsinnig großartige Kamera, nichtmal mehr das wusste ich! o_O)

Auf Phoenix heute 18.30 Uhr: Geschichte der Tiere. Zuerst für die, die Herrchen (und Frauchen) sein wollen; danach für das Personal. Mit anderen Worten - es geht um Hund und Katz und ist echt interessant. :geek:

• Ich hab mich fast weggeschmissen vor Lachen. Grandiose Bilder schlummern da in mancher Kiste. Und nach ein paar Minuten des Besinnens mag ich mir ausdenken, wenn man das ein oder andere Abbild des häuslichen Skurrilen in ein Portfolio eines renommierten Fotografen schmuggelt, würd es gar nicht auffallen.

Und weiter kann man in die ganz unterschiedliche Erlebniswelt von Fotografen eintauchen, die ihre Sicht der Dinge zu Zeiten der derzeitigen Krise schildern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Greenfingers, 20:15 Servus TV.
    Im Knast wird gegärtnert. Charmanter Herzwärmer. Kein Meilenstein der Filmgeschichte, aber Helen Mirren spielt mit.

• Zurück
    Oben Unten