TV-Tipp des Tages

• Was WÄRE EIGENTLICH, wenn das Deutsche FErnsehen mit aller Macht, aber auch dem nötigen Spirit uns jeden Tag mit Monty-Python-Fernsehen überraschen würde....es wären ganz neue Möglichkeiten...aber da scheitert es am verlangten Geiste, fürcht ich.

Eine ausgezeichnete Idee.

Scheitern wird's indes nicht nur am Geiste, sondern mangels Masse. Thirtynine channels of shit wollen schließlich gefüllt werden. Und neue Massenproduktionen im Monty Python Style hätten nicht denselben Charme

Zuletzt bearbeitet:
  • ich finde es herrlich wie ihr euch darüber aufregen könnt.
    und schon wieder stehen wir vor dem wohl größten phänomen:
    keiner sieht es, aber alle kennen sich bestens aus!!!:D:D:D

Bestens auskennen kann man das wohl nicht nennen!
    Aber wie das da abgeht kriegt man nun mal mit, ob man will oder nicht! :mad:

• Ach wie geil.....ARTE bringt wieder ein cineastisches Meisterwerk....

Gut, Darren Aronofsky hat mit Black Swan ein fulminanten Tiefschlag hingelegt, darüber brauch ich net diskutieren, ist und bleibt ein dämlicher Film, aber Requiem for a Dream ist ein massives Kaliber aus der Drogenspritze, das Eindruck hinterläßt. Hinterlassen MUSS.

• Jetzt, ARD. Wissen vor Acht. "Die Stadttomate"

Leider schon zu Ende. 5 Minuten Wissen vor Acht müssen anscheinend ausreichen. Ein Indianerstamm aus den USA investiert in ein Hochhaus in Skandinavien, in dem nur Gemüse angebaut werden soll.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • nee, eher eine Filmkritik postmortal....weil gerade gelaufen...
    "We need to talk about Kevin"....ein Würgegriff um Kehle und Herz...es wird immer kälter, je weiter die Geschichte läuft, und Rückblicke lassen kein gutes Ende erahnen...
    Und Tilda Swinton wird immer dünner, je ähnlicher ihr Sohn ihr wird...eine Ausgeburt der Hölle, der sie als "Strafe" überleben läßt...
    Was für ein Film....

Ski alpin - WM in Vail

Riesenslalom Herren

1. Lauf - ARD 18.15 h
    2. Lauf - BR 22.15 h

Good luck Felix und Fritz

und

Marcel Hirscher :)

Hope

“Der Vater muss gewaltig dick gewesen sein! Das Fett wurde durch das Polyester-Hemd mit dem Sitz verschweißt! Hochmoderne Kunst…”

Fight Club auf Kabel1, herrlich....:cool::cool:

• Zurück
    Oben Unten