Also ich weiss in meinem zarten Alter, dass man die Menschen niemals nach seinem Äußeren be- und verurteilen soll. Finde also dieses Urteil nicht besonders toll. :schimpf:
Körpersprache ist doch sehr beredt.
Während ich den Thread hier gelesen habe, überlege ich die ganze Zeit wie ich mein olles Haus von Anno Appel in den Großraum München bugsiert kriege. Na ja, den Kaisersaal hat ja eine Firma auch versetzt. Müßte also mit einem wesentlich jüngeren Haus doch wohl auch zu machen sein.
Den ollen Möbeln darin weine ich keine Träne nach. Na ja, außer der Sitzecke im Louis-Size-Stil und dem kleinen fränkischen Stubenofen. Den werden sie doch nicht etwa als altes Stück abreißen?
Also, ´nen neuen Kühlschrank und einen moderneren Geschirrspüler könnte ich mir für meine Wohnküche schon vorstellen. Und bitte mindestens einen Induktionsherd, muß nicht gleich von Bulthaupt sein. Wobei... drüber nachdenken kann man da schon.
Das müßte man vorher schon mit dem Lockvogel besprechen.
Nee, goldene Wasserhähne passen nicht in das Haus. ist ja ein Bauernhaus. Da kann ich also ein eindeutig günstigeres Angebot als Feli machen.
Und sie hätten außerdem den Vorteil, dass sie dort ganz ungestört arbeiten können, weil, wohnen tu ich ja in meinem Wohnhaus.