TV-Sendung sucht Lockvogel

Liebe Forumsmitglieder,
mit der Erlaubnis des Administrators möchte ich gerne einen Suchaufruf für unser neues TV-Projekt starten.
Wir sind eine renommierte TV-Produktionsfirma aus der Nähe von München und suchen für eine Wohnsendung einen netten Lockvogel, der gerne einen lieben Menschen aus seinem engeren Umfeld überrraschen möchte:

Es gibt in Ihrem Leben liebe Menschen….

…. Deren vier Wände schon lange eine Komplettüberholung nötig haben?
…. Die sich eine Renovierung aber nicht leisten können, aus welchem Grund auch immer?
Dann sollten wir uns kennen lernen!

Wir, die Janus TV Produktions GmbH in Ismaning, suchen für ein neues TV-Format Familienheime, die eine komplette Umgestaltung der Innenräume dringend nötig haben.
Mit Ihnen als Lockvogel überraschen wir die Bewohner des Hauses, renovieren und richten komplett neu ein.
Voraussetzungen:
- Sie und das Heim sollten sich im Großraum München befinden
- Ideal: Familie mit zwei Kindern, die in Einfamilienhaus oder Doppelhaushälfte lebt

Wenn Sie also nahestehenden Menschen mit einer Innenrenovierung ihrer vier Wände überraschen wollen, melden Sie sich unter: pn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ... überraschen wir die Bewohner des Hauses, renovieren und richten komplett neu ein.

Eine entsetzliche Vorstellung! Wir krank muss man eigentlich sein, um sich so einen Blödsinn einfallen zu lassen?

Vom rechtlichen Standpunkt betrachtet finde ich es aber schon wieder interessant. :roll:

sich um das Mandat bemühende Grüße
    Tono

• Mit Ihnen als Lockvogel überraschen wir die Bewohner des Hauses, renovieren und richten komplett neu ein.
    Was glaubst Du eigentlich wie schnell Eure Leute bei mir hochkant rausfliegen würden??

Und dem "netten Lockvogel" würde ich

a) die Freundschaft kündigen und
    b) lebenslanges Hausverbot erteilen...

Soweit kommt das noch dass wildfremde Leute mein Haus "besetzen" und sich dort verwirklichen wollen... :mad:

• Stimmt auch wieder... hmmm... krieg ich jetzt nen Verweis? :d

abgemahnte Grüße im Überraschungsei
    Tono

• Volker, so viele wie ich schon hab kriegst Du nie im Leben zusammen :D

etliche Grüße
    Tono

• Genau! Ich glaub ich muss mich mal als Mod bewerben. Damit das endlich mal aufhört! :D

Die Zunge rausstreckende Grüße
    Tono

Soviel Fingerspitzengefühl wie man da anscheinend braucht hab ich allemal :grins:

moderate Grüße
    Tono

• Zurück
    Oben Unten