Tut mir leid........

• Ersteller Ersteller Petrasui
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Petra,

wir hatten ja direkt noch nicht viel zu tun miteinander,
ich fände es trotzdem schade wenn du dich von irgend
jemandem hier vergraulen lässt.

Melde die Sache doch unserem Admin, der wird schon
wissen was zu tun ist.

LG Feli :o

• Sicher wenn es das Forum betrifft Lieschen.....tut es aber in dem Falle nicht (wenigstens nicht wenn ich Petra richtig verstanden habe).

Petra bekommt die Beleidigungen (und vor einer Weile die Drohungen ) auf ihrer privaten Homepage!

Petra vermutet , das der Auslöser hier im Forum zu suchen ist ,was aber erst zu beweisen wäre!

mit was droht man denn auf einer Allergikerhomepage .... *grübel*

und vor allem wegen was?

• Hallo Petra,

machs wie Mama-Kathi schrieb,
    die PN einfach an den Marcel weiter leiten, im günstigen Fall bekommen die eine zeitliche Sperre, bitte nur an den Marcel, warum, weil Comander Bernd dann ja 50 Teuroner bekommt, so wie er schon schrieb,

aber der bernd ist auch der schnellste!!!:D

jetzt mal im ernst.
    sollte so etwas vorkommen ( ich kanns garnicht so recht glauben ) wäre es schon sinnvoll und auch wichtig ( zum schutz aller user ) wenn es dem admin oder den mods gemeldet wird. denn nur dann können wir reagieren und auch gegensteuern. solche fälle werden natürlich auch vertraulich behandelt.

Es ist ganz lieb von euch .

Über meine Website , es ist eine reine Hilfswebsite für Allergiker , ist derjenige natürlich über meinen Link gegangen. Das mag ich gar nicht , da der link zu Hilfsfragen benutzt wird und sonst nichts

Nun kann ich eins sagen : "Los werdet ihr mich nicht so einfach ":grins::grins:

Nee mit Rückziehen meine ich das ich mich einfach etwas zurück halte damit sich niemand auf die Füsse getreten fühlt.

sollte so etwas vorkommen ( ich kanns gar nicht so recht glauben )
    Tja Commander das ist ja nicht das erste mal , das fing schon kurz nach der Anmeldung an .

Ich habe es nun öffentlich gemacht damit langt es erst mal für mich .Geht es aber weiter so werde ich es unverzüglich melden . Was meine Website angeht , so wird sich dann jemand anderes noch drum kümmern. Das ist keine Drohung , sondern Realität :grins:

@Tina
    Ganz sicher muss man nicht immer einer Meinung sein , das wäre langweilig , oder??:grins:

Petra vermutet , das der Auslöser hier im Forum zu suchen ist ,was aber erst zu beweisen wäre!

Zu beweisen ist es halt soweit das es ja ums Schreiben hier im Forum ging , um meine Klugsch..... das ich mich überall einmischen muss , das ich scheinbar das Wissen mit den Löffeln gefressen hab , das ich mich mal etwas zurück halten soll etc....etc...

Aber eben ihr lieben , bitte wenn es ein Problem gibt dann NICHT über meine Website und anständig . Ich bin ein Mensch mit dem man reden kann und welcher auch mal zu seinen Fehlern steht , der nicht alles weiss und gerne dazu lernt.

• dazu mag jeder seine meinung haben, aber ich wäre auch dafür wie Pit schon sagte: beim Namen nennen.
    Ich hätte kein Problem damit dem/derjenigen ein eigenes Thema und das ganz öffentlich zu widmen.

melde es dem Admin bzw. den Mod's und dann geht die Geschichte sicher seinen Gang.

Nun kann ich eins sagen : "Los werdet ihr mich nicht so einfach"

Danke, denn Deine Beiträge lese ich immer wieder gerne.

LG little butterfly

• Ich würde Ross und Reiter beim Namen nennen.
    So bleibt zu viel Raum für unseriöse Spekulationen.

So würde ich es auch machen, wenn vielleicht nicht öffentlich, aber bei den Mods und dem Admin - wir würden das intern regeln und kein großes Brimborium drum machen, aber geregelt werden muss das schon, denn Drohungen sind kein Spaß mehr!

Liebe Grüße
    Petra, die es einfach mehr als unverschämt findet, wenn es auch noch außerhalb des Forums weiter geht (also echt, das und denjenigen würde ICH anzeigen!)

• Liebe Petra,
    schön dass du bleibst. Ich fänds schade wenn du jetzt in deinen Beiträgen Rücksicht nehmen willst. Wofür? Und auf wen? Ich hab noch keinen Beitrag von dir gelesen, in dem du wild um dich geschlagen hättest.

Und wenn sich einer auf den Schlips getreten fühlt, kann man das doch auch direkt ansprechen.

Ich bin dafür, dass Drohungen und Drohende hier beim Namen genannt werden. Denn derjenige soll hier kein schönes Minütchen mehr haben!!!:schimpf::schimpf::schimpf::grins::grins::grins:

Halt dich wacker!!:cool:

Zu beweisen ist es halt soweit das es ja ums Schreiben hier im Forum ging , um meine Klugsch..... das ich mich überall einmischen muss , das ich scheinbar das Wissen mit den Löffeln gefressen hab , das ich mich mal etwas zurück halten soll etc....etc...

Liebe Petra,

ich war sehr geschockt, Deinen Beitrag heute zu lesen. Wir hatten auch noch nicht so viel Kontakt, aber ich lese Deine Beiträge immer gerne und habe sie noch nie als Klugsch... betrachtet. Du weißt, wovon Du schreibst. Wie andere schon schrieben: was Du sagst hat Hand und Fuß. Von einmischen habe ich auch noch nichts gemerkt, und ich lese hier wirklich viel :rolleyes:

Ich kann verstehen, dass man sich solche Anschuldigungen zu Herzen nimmt, aber es freut mich dann um so mehr, dass Du nicht vor hast, das Forum zu verlassen, denn Du bereicherst es mit Deinen Beiträgen.

Du siehst ja, wir möchten, dass Du bleibst und trotz der Anschuldigungen nicht den Mund hältst, also bitte halte Dich nicht zurück beim Schreiben!

Ich hoffe es wendet sich alles zum Guten,

viele liebe Grüße,
    Rike

Beleidigen lassen muss sich keiner, ich tät sowas sofort melden. PNs von manchen lösche ich eh ungelesen- entspannt ungemein. Ein mit ehrlichen Argumenten untermauertes PN-"Gefecht" is aber ab und an was Feines:D.

cu
    bolbi

p.s.

....wer andere im Netz beleidigt, hat sich wohl auch noch nie Gedanken
    darüber gemacht, dass man den Header seiner Emails auslesen kann (ip etc)
    ratzfatz hat man sojemanden dann deswegen angezeigt....:grins:...und dann
    kommt der Schmerz.lol
    ; )

cu,bye

Zuletzt bearbeitet:
    Es tut mir leid für Petra das sie so etwas erleben muß......

Ich denke da spricht eine ganze Menge Neid mit von jemand der denkt er weiß viel.
    In Wirklichkeit scheinen das ganz arme ( geistig) Menschen zu sein.
    Ich verstehe solch ein Tuen einfach nicht....wenn mir etwas nicht gefällt brauch ichs doch nicht zu lesen.
    Warum muß ich einen Anderen angreifen und beleidigen....das ist einfach zu hoch für mich.
    Bähhhhh....raus mit sowas aus dem Forum.

LG Elke:mad:

Nun muß ich doch noch einmal etwas schreiben.

Natürlich findet es niemand gut, wenn einer einen anderen angreift, beschimpft oder gar verfolgt und bedroht. Ich auch nicht. Das nur vorneweg.

Hier in diesem Thread haben wir alle die Schilderung von Petrasui gelesen, ohne überhaupt den Sachverhalt genau zu kennen. Alleine auf Grund dieser Darstellung habe zumindest ich meinen Beitrag geschrieben.

Inzwischen habe ich die Threads, in denen du dich Petrasui mit anderen Usern auseinander gesetzt hast, nachgelesen. Und mal ganz ehrlich unter uns Pastorentöchtern. Du hast auch ganz schön ausgeteilt. Wie es dann weitergegangen ist, weiß ich nicht. Vielleicht hast du dich ja inzwischen an die Moderatoren oder den Admin gewandt. Dazu kann und will ich nichts sagen.

Durch die Beitragswechsel, die ich hier im Forum lesen kann, stellt sich mir die Sache aber so dar, dass hier im Forum niemand deine Kompetenz angezweifelt hat. Lediglich seine Sicht der Dinge dargestellt hat und noch versucht hat, zu erklären, wie diese Sicht zustande kam. Das halte ich für legitim.

Wie es dann weiterging, entzieht sich meiner Kenntnis. Wenn sich darauf dein Eingangsbeitrag hier bezieht, bin ich der Meinung, dass solche Dinge zwischen den Beiteiligten geklärt werden sollten. Ist das nicht möglich, sollte ein Moderator angesprochen werden.

Das ändert aber nichts an meiner Meinung, dass ich dich, Petrasui, hier weiter gerne lesen möchte. Nur möchte ich nicht, dass womöglich auf Grund einseitiger Darstellung und dadurch entstehender Mißverständnisse anderen ungerechtfertigt auf die Füße getreten wird. Auch an deren Wissensschatz konnten wir womöglich (ich weiß ja nicht, wer die andere Seite ist) teilhaben.

Mißverständnisse sollten aufgeklärt und ausgeräumt werden. Dazu gab es hier schon die besten Hinweise.

liebes lieschen,

das hast du sehr schön beschrieben...und zwar die situationen,
    die es hier immer wieder gibt...leider.:d
    habe erst gestern so etwas in dieser richtung gelesen.
    da ging es um wasserkristalle.:rolleyes:
    und wenn dann noch andere, die gar nichts damit zu tun haben,
    auf einen einzelnen user einhacken, ist es umso schlimmer.

bolbili, du bringst es mal wieder auf den punkt! :grins:

liebe grüße von kathi

Ja sicher gibt es Situationen, wo die Argumente eben ein wenig deutlicher ausfallen müssen.
    Wenn man eben nicht um den heißen Brei rumreden möchte, sondern wenn das Thema immer und immer wieder aufkommt, und der Beteiligte sich so gar nicht (ich sag nicht bekehren, umstimmen, überzeugen) auf die Gegenseite einstellen möchte.

DAs finde ich an den vergangen Diskussionen eben nicht verwerflich, im Gegenteil. (Ich meine nicht die Wasserkristalle).

Was bedeutet: Du hast auch ausgeteilt?
    Ich habe nirgends gesehen, daß Petra richtig bösartig geworden ist, sondern immer nur deutliche Worte gefunden hat.
    Heißt das, daß sie diese gemeinen Dinge herausgefordert hat?

Es ist etwas anderes, wenn man sich aber mal so richtig die Meinung geigt (auch das läßt mich ärgern), aber: es ist ein Unterschied, ob man derartige Beleidigungen und Drohungen in einem Betroffenen-Forum ausspricht, Dinge ausspricht, die einem das letzte bißchen Kraft rauben.

Das würde jedem die Kraft rauben. Aber in einem Betroffenenforum finde ich es umso armseliger, Menschen, die sich tagein und tagaus mit ihrer Gesundheit rumschlagen müssen und sowieso nicht total enspannt wie ein Bummelstudent durchs Leben gehen könne, so fertig machen zu wollen, das ist bedauernswert und unterste Schublade.

Und hat ÜBERHAUPT nichts mit Petras Schreibweise und verwendeten Argumenten zu tun, dafür gab es hier schon heftigere Dinge, und keiner hat solche Drohungen bekommen, wenn doch, müßte ich mich stark zusammenreißen, um nicht aus der Haut zu fahren.

Beste Grüße
    Doro

Nein....wie kommst Du jetzt darauf?

Christa hat doch schon berichtet, daß es Drohungen gegen ihre FAmilie waren.....zumindest, als es schon mal passiert war.

Und Petra hat auch schon einiges dazu gesagt.

Ich sag es nochmal: Drohungen und ein BEtroffenen-Forum zumüllen sind eine gaaanz andere Schiene, als sich auch mal ne böse PN zu liefern, die natürlich ärgerlich ist, aber eben nicht an die Gurgel geht.

Wo führt das hin??

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten