Ja sicher gibt es Situationen, wo die Argumente eben ein wenig deutlicher ausfallen müssen.
Wenn man eben nicht um den heißen Brei rumreden möchte, sondern wenn das Thema immer und immer wieder aufkommt, und der Beteiligte sich so gar nicht (ich sag nicht bekehren, umstimmen, überzeugen) auf die Gegenseite einstellen möchte.
DAs finde ich an den vergangen Diskussionen eben nicht verwerflich, im Gegenteil. (Ich meine nicht die Wasserkristalle).
Was bedeutet: Du hast auch ausgeteilt?
Ich habe nirgends gesehen, daß Petra richtig bösartig geworden ist, sondern immer nur deutliche Worte gefunden hat.
Heißt das, daß sie diese gemeinen Dinge herausgefordert hat?
Es ist etwas anderes, wenn man sich aber mal so richtig die Meinung geigt (auch das läßt mich ärgern), aber: es ist ein Unterschied, ob man derartige Beleidigungen und Drohungen in einem Betroffenen-Forum ausspricht, Dinge ausspricht, die einem das letzte bißchen Kraft rauben.
Das würde jedem die Kraft rauben. Aber in einem Betroffenenforum finde ich es umso armseliger, Menschen, die sich tagein und tagaus mit ihrer Gesundheit rumschlagen müssen und sowieso nicht total enspannt wie ein Bummelstudent durchs Leben gehen könne, so fertig machen zu wollen, das ist bedauernswert und unterste Schublade.
Und hat ÜBERHAUPT nichts mit Petras Schreibweise und verwendeten Argumenten zu tun, dafür gab es hier schon heftigere Dinge, und keiner hat solche Drohungen bekommen, wenn doch, müßte ich mich stark zusammenreißen, um nicht aus der Haut zu fahren.
Beste Grüße
Doro