Tupperparty

• soll ich dann aus deiner Tupperschüssel burlesque tanzen?

niwashi ist trotz 120kg ziemlich gelenkig ...

• Da spricht Erfahrung. Lack hat hier schon lange ausgedient. Billy eignet sich für gewisse Dinge auch nicht und wohnt jetzt in der Garage.

• Dich möchte ich trotzdem nicht auf meinem LACK haben!

jetzt will ich aber sofort wissen was "LACK" ist....

Ich gehe supergerne durch die Ikeamärkte bummeln..ich würde auch garantiert immer was finden und ich habe mir letztes Jahr mein Bett dort gekauft...superstabil...schwer wie sau..ich hab Stunden damit verbracht dat Ding zu verschrauben...aber ich habs ganz !!! alleine hingekriegt ohne Akkuschrauber und ohne männliche HIlfe:p:grins::grins:

Xena schaut bei nächster Gelegenheit wieder mal rein...:grins::grins:

• Das hört sich jetzt an als ob der Barnim jenseits von gut und böse liegt, dabei ist das Zentrum von Berlin nur 50 km entfernt, aber ich bin einfach zu faul extra nach Berlin zu fahren und wenn ich mal dem Shopping-Wahn verfalle, dann lieber Baumärkte und Gartencenter.

Ich weiß, wovon ich rede. Schließlich wohn ich doch auch im Barnim. :grins::grins:

...

niwashi hat sich da mal aufklären lassen ...

Aha, du hast dich also über Gutvik aufklären lassen und trägst seitdem Leder.

Soso...

Susi???
    War dass die mit den Worten......:

"Oder den netten Urologen, der sich bei einer Vasektomie schon überlegt
    was er dir abends leckeres kochen könnte und der so gerne mal
    mit dir im siebten Himmel schweben würde ....... "

LG Feli

genauuuuuuu die Feli....das war aber kultig..hab ich auch ab und an gerne geschaut..

Ja ich auch Xena .....
    manchmal waren da ja total witzige und schlagfertige Typen dabei
    und andere dagegen waren wieder soooooo doof.
    :D:D

Ganz stolz präsentiere ich 50 % meiner Tupperware :D

Ich hab' das Teil irgendwann mal geschenkt bekommen und weiss, dass man mit ihm lustige Spiralen aus Gurken etc. schneiden kann. Benutzt habe ich es allerdings noch nie.

Wie man es wohl nennt? *grübel*

Anhänge

• tupper.jpg
      tupper.jpg
      39,6 KB · Aufrufe: 54
    Jetzt verwechselst Du mich aber mit diesem haarigen Kerl aus den Bergen!

An den hatte ich auch erst gedacht Lieschen, aber dann
    mich doch für den Reinhold entschieden.
    Der hat bestimmt viele Plastikteile in denen er seine
    Brotzeit mit sich schleppt.

:D

Übrigens habe ich gestern den ultimativen Prosecco für Blondinen beim REWE entdeckt...

Der Korken gibt unmissverständlich kund, welches Dings denn zu gebrauchen ist.

:rolleyes:

Anhänge

• korken.jpg
      korken.jpg
      39,8 KB · Aufrufe: 56
    Da fehlt ganz unmißverständlich ein Dings, oder auch 2 Dinge, dass man den Gebrauch eines Korkenziehers geschlechtsspezifisch zuordnen könnte. Oben ist doch eher unten...Ach nee! Da brütet mein Hirn doch unter dem blonden Schopf....

• Oben Unten