Tupperparty

• :D...nix da....ich bleib da, wo ich hingehör':p:grins:

gruß geli....des jaguars naschkatze

• lieschen, da wirste pech haben: genauso, wie wenn du fragen würdest, wer überhaupt nix von ikea im haus hat :grins:

lg isa- die ca 30jahre alte tupperdosen aus dem nachlass ihrer mutter hütet und benutzt.

ps: wenn DAS keine werbung ist :p

lieschen, da wirste pech haben: genauso, wie wenn du fragen würdest, wer überhaupt nix von ikea im haus hat :grins:

lg isa- die ca 30jahre alte tupperdosen aus dem nachlass ihrer mutter hütet und benutzt.

Stimmt!:grins:
    Und ich füge mich der Aussage von
    Hexengarten an:grins:

• lieschen, da wirste pech haben: genauso, wie wenn du fragen würdest, wer überhaupt nix von ikea im haus hat :grins:

Ich glaube, ich sollte mich jetzt als "Unikum" outen :d. Ich habe nichts von Ikea und ich war auch noch nie in einem Ikea-Kaufhaus. Ja solche Sonderlinge gibt es tatsächlich. Aber wenn ich zugebe, dass ich einiges von Tupper besitze, habt Ihr mich dann wieder lieb :(

Ich glaube, ich sollte mich jetzt als "Unikum" outen :d. Ich habe nichts von Ikea und ich war auch noch nie in einem Ikea-Kaufhaus. Ja solche Sonderlinge gibt es tatsächlich. Aber wenn ich zugebe, dass ich einiges von Tupper besitze, habt Ihr mich dann wieder lieb :(

Jaaaaa Klaaaar!:grins::grins:

mein lieber scholli....beaaaate....wat für eine bist duuu denn;):D
    na da bin ich ja mal gespannt, aufs forentreffen, ich hab noch niiiemals einen
    menschen kennengelernt, der noch nie bei ikea war.:d:grins:

:D:D:D:Dganz liebe grüße von geli

mein lieber scholli....beaaaate....wat für eine bist duuu denn;):D

Echt nicht?
    Ich kenne auch so Menschen.
    Die sind aber dennoch Normal.

• Ich war auch noch nie bei IKEA und ich hab auch nix von denen
    nicht mal Teelichter.

Also ehrlich Leute, wie könnte ich mich auf ein Sofa setzen das Björn heisst
    oder in ein Bett liegen dass den Namen Hilde trägt.
    Ich hätte immer das Gefühl dass ich mich bei Björn und Hilde entschuldigen muss
    oder ihnen zumindestens einen Guten Abend wünschen sollte.
    Und jedes Jahr im Dezember würde ich mich fragen -
    "erwarten sie eine Weihnachtsgratifikation von mir"
    -
    ne also das geht ja gar nicht.

:D:D:D

LG Feli

• mein lieber scholli....beaaaate....wat für eine bist duuu denn;):D

Geli, du wohnst ja auch nicht im Barnim.

Feli, du kennst nicht einmal GRÄVA, HUSÖN, JÄTTEFIN, KALASA oder LANTSTÄLLE? Und auch nicht KARDEMUMMA?

Ich muß gestehen, ich besitze einen GRÄSET. Macht sich in meinem Garten als Brunnenbecken sehr gut. Weihnachten kommt er aber in den Stall.

ein IKEA-Möbel ist Pflicht für jeden Menschen ... ich hab LACK ... (m)eine Obsession?

niwashi outet sich ...

ansonsten: kauft Schuhe!!! die haben keinen Namen und kosten auch viel Geld ...

Ich habe genau zwei Möbelstücke, die nicht von IKEA stammen... bei Tupper verhält sich das genau umgekehrt.

Persönlich sitze ich ja lieber an einem LEKSVIK Klapptisch als dass ich die Eier für meinen Salat mit einem "Dotterle" hobel, aber das kann ja jeder halten, wie er will :D:p;)

• Oben Unten