Ach, große Steine als Beeteinfassung sind ja sooo schön. Hab mal kurz überlegt ob ich welche mitnehme, als ich grad durch deinen Garten spaziert bin, aber ich fürchte das fällt auf.:grins:
Nee, nee, Sani, da wird nichts draus.

Ach, große Steine als Beeteinfassung sind ja sooo schön. Hab mal kurz überlegt ob ich welche mitnehme, als ich grad durch deinen Garten spaziert bin, aber ich fürchte das fällt auf.:grins:
Carola sehr hübsch ist deine Beeteinfassung
aus den Natursteinen. Sowas gefällt mir immer gut!
Hier haben die Rhododenden nur dicke Knospen und die Blüten
sind noch nicht in Sicht und bei dir blühen sie schon.
Ich freue mich auch schon auf die Blüten, in einem strahlenden weiß.
Mal sehen wann sie aufbrechen. Aber nach dem gestrigen Regen wird die
Natur förmlich explodieren, mal sehen was mich morgen im Gärtchen erwartet....
Einen schönen Tag wünsche ich dir und lG Roxi
Guten Morgen. Lasse auch mal wieder paar Zeilen da, auch wenn es eh keiner liest.
Hallöchen Carola,
also ich stimme den anderen mit Freude zu, man hat oft gar nicht die Zeit
immer was zu schreiben, obwohl sich bestimmt jeder von uns freut ein paar
nette Worte zu lesen... stimmts?????
Aber mir gefällt Dein Garten auch immer wieder!!!!
Am meisten beneide ich Dich um die blühenden Dichter- Narzissen,
irgendwas stimmt bei meinen nicht, sie wollen einfach nicht blühen...
mal eine aber nicht mehr....
und ich mag gerade diese Art von Narzissen ganz besonders....
aber dieses Jahr kommen alle Narzissen raus und werden neu
verpflanzt...
Also liebe Carola, wir freuen uns auf viele weitere Fotos,
damit wir auf leisen Sohlen durch den Garten schleichen können!!!
Und nicht traurig sein wenn mal kein Komentar kommt!!!!!a:
Tschüßi bis bald
Ismene08
Ist doch schön, wenns an jeder Ecke grünt und blüht. Ihr habt schon richtig viel geschafft in der Zeit, jetzt ist viel Arbeit im Garten, im Sommer kannst Du Dich dann mal hinsetzen und das Geschaffte geniessen. Aber natürlich trotzdem Fotos machen, damit wir mit geniessen können.
Hallöchen Carola
Sei nicht traurig,wenn nicht immer gleich ein Kommentar zu Deinen Berichten kommt.
Hier gibt es so viele Gärten, da ist es oft mangels Zeit unmöglich, überall seine g
Gedanken dazulassenSchneckentötolien meinst Du damit Schn eckenkorn
Wahnsinns Wort,haste Dir dafür ausgedacht... Deinen Rosen soltest wirklich Galgenfrist geben, aufgrund Deines Rückenleidens schon, da gräbt man keine raus, verstanden
Das Gartenhaus auf dem Bild ist Deines? sieht schnuckelig aus,ich habe keines, mein Garten is ja vor der Tür:grins:
Bei Euch ist es regnerisch und ungemütlich,da haste dann sowieso net so Lust da aussen zu werkeln,haste ja schon vieles geschafft! Den garten gibt es ja auch noch länger,kann aber die Ungeduld gut nachvollziehen.
Hätts auch immer gerne,gestern als heute fertig:grins:
Wir bauen ja zur zeit an der Holzterrasse vrm Teich und danach brauch wir noch eine Treppe vorm Eingang zur Halle und gepflastert muss auch noch werden...
So isses,immer zu tun,damit es us ja nicht Langweilig wird
Schönes Nächtle und Gute Besserung ,Deinem Rücken.
Schneckentötolin ist bestimmt vom Mückentötolin hergeleitet, ein Sketch von Herricht und Preil, zwei Star-Comiker hier im Osten, einfach Kult, schau mal hier Mückentötolin Video - marmi3 - MyVideo
Guten Morgen Carola
Blödes Wetter zur Zeithabe gestern im Garten gewerkelt und werde heute mal ''Häusliche Pflichten'' übernehmen.
Draussen ist alles so kalt und nass...Brrrrrr
Geregnet hat es gestern nicht, aber es ist stürmig. Heute auch und ab nachmittag soll es regnen. Hatte gestern noch bisschen gepflanzt, hab noch einiges geschenkt bekommen.Heute wollte ich noch die junge Zirkürbispflanze pflanzen, aber werde sie da wohl noch im Topf lassen bis kommende Woche. Mal schaun.
Dir dann mal viel Spaß beim hausputz, ich mach das morgen.![]()
Der hat sich schon erledigt, habe grade eine Einladung zum Mittagessen,bei Töchti bekommen, verbunden mit einem Baumarktbesuch. Da geht heut nemmer viel mit Hausputz:grins: