Sooooooooooo, bin nun auch wieder mal da.
War nicht krank oder so, hatte nur keine Zeit. Hab im Garten noch die Clematis abgeschnitten, laub noch genug weg geräumt, naja, dann zu Hause bisschen was getan. War unterwegs wegen Möbeln auch. Sohnemann wird ja 18 jetzt im Dezember und er hat sich andere Möbel gewünscht. Er hat zwar Regalteile und so, aber eben alles soweit offen und irgendwie will man ja als Jugendlicher auch mal was anderes haben. Und sie nehmen auch viel Platz weg. Seine Möbel sind zwar schon 10 Jahre alt, haben wir mal bei Bader gekauft, aber trotzdem noch top. Keine Kratzer und nichts. Also, er hält seine Sachen in Ordnung. Werd die noch verkaufen und dann habe ich mit meinen Eltern schon was ausgekuckt, was auch ihm gefallen würde. Auch mit Fernsehteil, Regalbrettern für seine massigen Animebücher und Spiele. Dann noch ein Sideboard dazu, 3 Stühle und 1 Glastisch. Wir teilen uns da rein, die Schrankwand kaufen meine Eltern (knapp 180 Euronen) und das Sideboard ist gleich mit Weihnachten von uns beiden. Stühle und Glastisch sind von mir als Geburtstag. Stühle waren auch verbilligt, Glück gehabt. Er kann dann endlich seine Couch anders stellen und hat mehr Platz im Zimmer, da auch das extra Fernsehteil weg fällt.
Heute früh kommen gleich Handwerker wegen meinem Aussenrollo vom Wohnzimmer, das ist schon wieder kaputt. Der Aufroller. Langsam nervt das, denn das ist nun schon das 4. Mal und der eine sagte letztens, es müsse mal was direkt am Rollo gemacht werden. Na mal abwarten.
Und da bei uns gestern Feiertag war, muss ich heute Zeitung austragen. Also, der Tag ist auch gelaufen. Ist auch viel Schriftkram zu machen, weil er ja 18 wird. Kindergeldantrag und dann hab ich noch wegen Unterhalt zu kämpfen für ihn, naja.
Die Zeit vergeht und ich darf gar nicht dran denken, dass bald Weihnachten ist.
Von mir aus kann das ausfallen. Das Geld geht raus, wie nix. 
Wünsche allen eine schöne Restwoche. Wetter ist bei uns ganz gut, glaube, wird Frühling. Am Wochenende sollen 14 Grad werden und die Tage war es auch schon so um die Drehe.

Heute früh kommen gleich Handwerker wegen meinem Aussenrollo vom Wohnzimmer, das ist schon wieder kaputt. Der Aufroller. Langsam nervt das, denn das ist nun schon das 4. Mal und der eine sagte letztens, es müsse mal was direkt am Rollo gemacht werden. Na mal abwarten.
Und da bei uns gestern Feiertag war, muss ich heute Zeitung austragen. Also, der Tag ist auch gelaufen. Ist auch viel Schriftkram zu machen, weil er ja 18 wird. Kindergeldantrag und dann hab ich noch wegen Unterhalt zu kämpfen für ihn, naja.
Die Zeit vergeht und ich darf gar nicht dran denken, dass bald Weihnachten ist.

Wünsche allen eine schöne Restwoche. Wetter ist bei uns ganz gut, glaube, wird Frühling. Am Wochenende sollen 14 Grad werden und die Tage war es auch schon so um die Drehe.