Tubis bunter Beeren-Garten ab Juni 2019

• Blüten im Hausgarten:
    IMG_8551.webpIMG_8552.webpIMG_8555.webpIMG_8556.webpIMG_8557.webpIMG_8558.webpIMG_8559.webpIMG_8561.webpIMG_8561.webpIMG_8562.webpIMG_8563.webpIMG_8560.webp

Und ja, ihr dürft meine Lieblingsfarbe erraten. 😁

Du wolltest reduzieren bzw. alles etwas entstressen und zumindest was du schriebst, gelang dir das auch ein wenig. Das muss ja nicht alleine aus "weniger Pflanzen" bestehen, auch dein "auf bereits vorhandenes Saatgut konzentrieren" kann da schon sehr hilfreich sein. Das meinte ich, auf dem Weg sein.

• Ja, so wirklich reduziert habe ich nicht. Nur der Anbau war weniger. Das muss nächstes Jahr noch weniger werden. Ach Mal gucken. Irgendwas wird gut und irgendwas nicht. Ist doch immer so. Und nächstes Wochenende ist auch ein Garten- und Bläserwochenende.😄

• Ja, so wirklich reduziert habe ich nicht. Nur der Anbau war weniger. Das muss nächstes Jahr noch weniger werden. Ach Mal gucken. Irgendwas wird gut und irgendwas nicht. Ist doch immer so. Und nächstes Wochenende ist auch ein Garten- und Bläserwochenende.😄

Aber gefühlt nimmst du dir das jedes Jahr vor...

Aber gefühlt nimmst du dir das jedes Jahr vor...
    Ja. Aber wenn es dann ans Aussäen geht, überkommt es mich…
    Gerade bei den Tomaten und Paprika. Kürbis und solche Sachen habe ich deutlich weniger,
    Ach ist schon okay.
    Ich finde das gut, dass ich so viele Doppelte habe. Gerade bei der alten Saat.
    So kann ich Saat von den kräftigsten Pflanzen nehmen und muss mich nicht ärgern, wenn die eine nicht wächst.
    Jetzt bin ich fertig. Nur noch die Paprika und bisschen Kleinkram und Blumen. Und dann fängt der Spaß an.
    Der hat eigentlich auch schon angefangen.
    Es läuft sehr gut aktuell. Auch meine Hand hat schon mehr Kraft. Das Erdewühlen etc. hat mehr mobilisiert als das Tippen am PC,

• Zurück
    Oben Unten