Lycell
0
Himbeeren gibt es jetzt jeden Tag einen Liter zu ernten. Ich muss sehen, was ich damit mache. Es ist zuviel für mein Frühstück.
Marmelade?
Saft?
Kuchen?
Eis?
Gibt bestimmt noch mehr Möglichkeiten für die süßen Früchtchen
Himbeeren gibt es jetzt jeden Tag einen Liter zu ernten. Ich muss sehen, was ich damit mache. Es ist zuviel für mein Frühstück.
Dessertsoße einkochen für Eis mit heißen Himbeeren oder auch nur so zum Eis oder in den Quark oder Joghurt.Himbeeren gibt es jetzt jeden Tag einen Liter zu ernten. Ich muss sehen, was ich damit mache. Es ist zuviel für mein Frühstück.
Und im Hausgarten sind auch Himbeeren, wenn auch nicht so viele.