Das ist immer ein Zeichen, dass die Sorte gut ist.Green Ripper
Eine meiner diesjährigen Favoriten. Und ein Beispiel, weshalb man sich nach einmaligem Anbau kein Urteil erlauben sollte.
Anhang anzeigen 782854Anhang anzeigen 782852Anhang anzeigen 782853
Habe in die Schale für den Frischverzehr einige an die Seite gelegt. Als ich das nächste Mal schaute, da war nur noch eine drin.![]()
Das ist hier ein Zeichen, dass eine Sorte für Süßmäuler geeignet ist.Das ist immer ein Zeichen, dass die Sorte gut ist.![]()
Richtig lecker ist sie, wenn sie auch noch paar rötliche Streifen hat.Ist sie reif, wenn sie so einen gelben Farbstich hat wie die auf dem letzten Bild rechts?
Ja, das stimmt!Tubi, die grüne Tomate sieht ja toll aus und süß ist sie auch noch, sehr gut.
Aber eigentlich weiß man bei der Menge an verschiedenen Tomaten , das fast alle gut sein müssen.
Oh, habe ich jetzt erst gesehen. Klar, schicke mir Deine Adresse.Tubi, besteht die Möglichkeit von der Blue Marzano ein paar Samenkörnchen von Dir zu bekommen ?
Die hätte ich gerne![]()
Ja gerne, schick mir Deine Adresse mit Stichwort Green Ripper als PN.Tubi, ich würde gerne ein paar Korn von der Green Ripper nehmen.