Tubi
Foren-Urgestein
Ja. Das werde ich tun.Guter Plan, schreib gleich dazu wo es versteckt ist
LG Conya
Ja. Das werde ich tun.Guter Plan, schreib gleich dazu wo es versteckt ist
LG Conya
Ja, mit Lebensmitteln geht es mir manchmal auch so. Man muss echt vorher immer genau gucken.Hihi, das Problem kenn ich, aber eher aus der Vorratskammer. GG geht öfter mal in Deutschland Sachen holen, die er bestellt hat und findet dann, er kauft gleich noch ein. Meistens das, was wir schon in xfacher Ausführung zu Hause haben, weil er nicht vorher nachschaut und denkt: och, das brauchen wir sicher. So sitzen wir dann plötzlich auf 6 riesen Flaschen Frittieröl oder 7 Fläschchen Cocktailsaucedein Kali geht wenigstens nicht kaputt wenn er nicht feucht wird...
97? Ist nicht Dein Ernst, oder?
Da sind auch viele kleine Topf- und Ampeltomaten dabei.97? Ist nicht Dein Ernst, oder?
Warum?Also, wenn ich eure Bilder so ansehe frage ich mich auf jeden Fall wo meine 70 hin sollen![]()
Weil ich kein so riesiges Tomatenaus habe wie du.Warum?
Ha, gute Idee, 26 Unterschiede habe ich schon gefunden...Zum Vergleich (finde die 70 Unterschiede)
Warum überrascht Dich das?97? Ist nicht Dein Ernst, oder?
Na siehste, geht dochAnbau: 36
Unterstand: 7
Folienhaus 15
Gewächshaus: 6
Pachtgarten Unterstand: 15
Die übrigen 18 in Kästen, Ampeln und Freiland
Warum, was ist da zu kämpfen?Und ich kämpfe mit meinen 13 Tomis, wenn denn alle was werden sollten![]()
Naja, dann nimmst Du ein altes Regal und machst nen kleinen Unterstand .Der Platz.....die sollen bis auf den Zwerg und eine höher wachsende alle in Töpfe unter den Dachüberhang am Anbau . Da ist kein Platz für 11 Kübel![]()