Eieiei. Der "Gemeine Erdlochbohrer" hat wieder sein Unwesen getrieben.
Schalbrett drauf legen.
Naja, es ist noch genug da. Und das Topfen, was deutlich zeitraubenden ist, muss auch gemacht werden.Euer Fleiß macht mich ehrfürchtig!![]()
(Wenn ich nur halb so weit wäre...)
Es sind immer noch so viele Sorten, die ich noch nicht gesetzt habe. Habe das Gefühl schon längst den Überblick verloren zu haben. Nächstes Jahr werde ich sortenmäßig deutlich Zurückrudern. Das ist irgendwie zuviel für meine Nerven. 50 Sorten reichen ja vielleicht auch.Das sieht doch prima aus und den ordentlichen Anblick sollte man gebührend genießen... bevor der Dschungel den Blick auf die akkurat angelegten Pflanzstellen verdeckt.
Da wünsche ich euch doch eine gute Saison mit vielen leckeren Früchten
LG Conya
Irgendwie lese ich dies aber jedes Jahr von dir.Es sind immer noch so viele Sorten, die ich noch nicht gesetzt habe. Habe das Gefühl schon längst den Überblick verloren zu haben. Nächstes Jahr werde ich sortenmäßig deutlich Zurückrudern. Das ist irgendwie zuviel für meine Nerven. 50 Sorten reichen ja vielleicht auch.
Ich habe knapp 140 Sorten (geplant sind 167 Pflanzen zu setzen/ inkl. Topfpflanzen). Ich möchte nicht die Anzahl der Pflanzen reduzieren. Nur die Anzahl der Sorten.Ich würde es auch ernster nehmen, wenn Tubi schriebe "vielleicht reichen ja 100 Sorten statt 150" aber dass von 150 auf 50 reduziert wird, ist für mich auch erst dann zu glauben wenn ich es sehe.![]()