Tubi
Foren-Urgestein
War die unten spitz oder rund?Danke, also die Manadinger Süßling ist es dann nicht, war definitiv keine Cherry.
War die unten spitz oder rund?Danke, also die Manadinger Süßling ist es dann nicht, war definitiv keine Cherry.
Ach, und wenn Du schon beim Aufschneiden und Fotografieren bist, die Kozula 25, Zebra pikante und Victoria smile täten mich auch noch brennend interessieren.
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe auch was ergänzt.Stimmt, bekenne mich schuldig.
Kozula 25hab ich gesehen. Ich meinte aber die Dicke direkt daneben.
Ich weiß es nicht mehr genau, ich glaube Black Triffle.Die hab ich gemeint
Anhang anzeigen 721070
Ja, da wird erste Beitrag auf der Seite angezeigt. Aber unten geht es um die Kozula.Denke, Konzula 25 ist die gesuchte.
nur das mit dem geräucherten Chilli versteh ich nicht so wirklich.
Denke Ich auch.Denke, Konzula 25 ist die gesuchte.
nur das mit dem geräucherten Chilli versteh ich nicht so wirklich.
Ich schaue nachher nochmal nach. Bin in der Sommerküche und Koche Tomaten.Du hattest mal vermutet, dass Du die Herencia Ciudad Real von mir hast, aber das kann nicht sein...
Ja, das stimmt. Aber manche alte Sorten tragen auch richtig gut. Ich habe diese Sorte das erste Mal. Wäre interessant, wie sie sich im Pachtgarten entwickelt. Mal sehen, ob ich sie noch einmal anbaue. Ich habe noch soviel andere Wünsche und der Sonntagsgärtner jetzt auch.Aha, ja der mäßige Ertrag ist bei alten Sorten öfter zu beobachten, aber ich finde, sie gleichen das meist durch guten Geschmack wieder aus.
LG Conya