Tubis bunter Beeren-Garten ab Juni 2019

• Ach, und wenn Du schon beim Aufschneiden und Fotografieren bist, die Kozula 25, Zebra pikante und Victoria smile täten mich auch noch brennend interessieren.

😘 😍 🥰 🤭

Das hast Du aber hier ergänzt, das war vorhin nicht da :ROFLMAO:
    Kozula 25 musst Du warten. Ich denke ich habe aber schon aufgeschnittene Früchte von ihr als Foto eingestellt.
    Zebra pikante und Victoria Smile geht nochmal.

• hab ich gesehen. Ich meinte aber die Dicke direkt daneben.
    Kozula 25

Heute gab es Tomatennachschub
    (Ein paar fehlen auf den Bildern, die kamen für Saat gleich an die Seite.
    3647BFC8-7AC9-4CA2-9BB4-47E553E5C366.jpeg91EE2AE7-4C84-4198-88B6-42EF5BA56FA8.jpeg239B91E6-80A6-4276-BCBE-9F9BC4738EA7.jpeg

• Du hattest mal vermutet, dass Du die Herencia Ciudad Real von mir hast, aber das kann nicht sein...
    Herencia ist eine Gemeinde in der spanischen Provinz Ciudad Real, die Sorte hat sicher einen anderen Namen, auch wenn ich ihn im Moment nicht weiß, aber ich hätte sie nicht mit der Ortsangabe als Namen an Dich weiter gegeben.
    Hast Du sie vielleicht von Anneliese?
    Sie hat sie zumindest mal mit dieser Ortsangabe als Namen in einer Anbauliste aufgeführt...

Wie war sie bei Dir, hat sie Dir geschmeckt?

LG Conya

Aha, ja der mäßige Ertrag ist bei alten Sorten öfter zu beobachten, aber ich finde, sie gleichen das meist durch guten Geschmack wieder aus.

LG Conya
    Ja, das stimmt. Aber manche alte Sorten tragen auch richtig gut. Ich habe diese Sorte das erste Mal. Wäre interessant, wie sie sich im Pachtgarten entwickelt. Mal sehen, ob ich sie noch einmal anbaue. Ich habe noch soviel andere Wünsche und der Sonntagsgärtner jetzt auch. :lachend:
    Aber ich habe festgestellt, das ich die braunen Würzigen sehr gerne mag. Ich hatte wieder zuviel Süßkram im Garten, inklusive der eigenen Kreuzung und alle blauroten Sorten. Ich brauche auch mal was Stärkeres 😀

• Zurück
    Oben Unten