Tubi
Foren-Urgestein
Ok, vielen Dank! Ich finde meinen schöner

Aber das mit dem Verkahlen muss ich mir zu Herzen nehmen, das passiert mir bei Lavendel auch.
Ok, vielen Dank! Ich finde meinen schöner
Wow, das ist wunderschön!
Oh, Dünger? Was für Dünger?Sie hat dieses Jahr keinen Dünger bekommen. Das Gießen war eine Katastrophe.
Ist die Caryopteris clandonensis 'Heavenly Blue'
Deine neu gepflanzten Salatpflänzchens habe die gefressen?.Habe keinen Salat mehr. …
Ja, leider. Aber nicht alle. Wird schon was durchkommen.Deine neu gepflanzten Salatpflänzchens habe die gefressen?.
ich organisiere Dir nochmal welche.Ja, leider. Aber nicht alle. Wird schon was durchkommen.
Nein, lass Mal! Es wird genug sein zum Antesten.ich organisiere Dir nochmal welche.
Du meinst die braunen Cherrys? Das ist die Manadinger Süßling. Die sind innen braunwie heißen die dunklen Tomaten rechts unten im Bild, zwischen der Gelben und der Spitzigen? Und wie sieht die von innen aus? Kannst da mal bei der nächsten Ernte ein Bild von machen, bitte?
Da habe ich nicht verstanden, welche DuUnd die links oben im Bild, von der Grün-gescheckten, der rot-gescheckten, der mit dem Stilansatz umringten, wie heißt die denn? Und wie sieht die von innen aus?
Die dicke Braune?Die hab ich gemeint
Anhang anzeigen 721070