Tour de Epo

na dann .....

fini ... sehr traurig, daß die Sportler zu solchen Mitteln greifen .... teils müssen ....

• Ich hatte mich eh schon gewundert, dass er in den Bergen so einen "spritzigen Antritt" hatte.... :rolleyes: :D

• Tja die werden da ganz schön gefordert.....urteil nicht zu hart, die sollen das Zeugs freigeben und dann hat es RUhe...:D:D:D

also bitte, das ist nicht Dein Ernst. Wenn ich mir irgendein sportliches Ereignis anseh, möchte ich Sportler sehen und keine Werbeläufer für die Pharmaindustrie. Dann können sie genausogut Roboter laufen lassen. Tz tz tz

• Hi,

Eigentlich sollte man das ganz schon in Tour de Nepo umtaufen. Den der ganze Sport wird schön langsam zu einem Nepp der Bevölkerung. Und das ausgerechnet die Senkung der Nachweisgrenzen dran Schuld sein sollen?

lg,
    HJ

-------------------------------------------------------------------------------------------------
    Free ************* - schau mal vorbei

http://www.greenfinger.at/esvjournal10.html

• also bitte, das ist nicht Dein Ernst. Wenn ich mir irgendein sportliches Ereignis anseh, möchte ich Sportler sehen und keine Werbeläufer für die Pharmaindustrie. Dann können sie genausogut Roboter laufen lassen. Tz tz tz

Tja Helga, ich glaube du wärst ganz schön geschockt,wenn du wüßtest wer wirklich nachhilft und bisher GLück oder den besseren " Stoff " hatte und deshalb nicht erwischt wurde...

Tatsache ist aber, daß trotz Epo und anderer Wirkstoffe immer noch hohe LEistungen von den SPortlern gefordert werden...nur leider bleiben diejenigen, die nichts nehmen Zwangsläufig auf der Strecke....da überlegen sich eben viele ob sie nicht doch.....

Es geht ja um viel Geld...da ist die Fair dann nicht mehr so vorrangig.....

Xena die gar keinen SPort schaut udn sich dann auch nicht ärgert ;):D

• Tja Helga, ich glaube du wärst ganz schön geschockt,wenn du wüßtest wer wirklich nachhilft und bisher GLück oder den besseren " Stoff " hatte und deshalb nicht erwischt wurde...

Tatsache ist aber, daß trotz Epo und anderer Wirkstoffe immer noch hohe LEistungen von den SPortlern gefordert werden...nur leider bleiben diejenigen, die nichts nehmen Zwangsläufig auf der Strecke....da überlegen sich eben viele ob sie nicht doch.....

Es geht ja um viel Geld...da ist die Fair dann nicht mehr so vorrangig.....

Xena die gar keinen SPort schaut udn sich dann auch nicht ärgert ;):D

Aus dem Grund schau ich mir schon seit Jahren keinen Sport mehr an!!:confused:

hallööö, ich glaub wir sind hier nur noch zu dritt, die schaun sich wohl alle den Bienenhorror an....

ich höchst selten, ich würde lieber Sport treiben anstatt zuzusehn (wenn ich nicht so faul wäre !!)

Faul bin ich auch, aber ich zwinge mich einfach an fest eingeplanten TAgen regelmäßig ins Studio zu gehen...., natürlich läßt sich das nicht immer einrichten aber meistens....

Xena die sich hinterher immer besser fühlt obwohl sie vorher meist keinen Bock hat...;)

Faul bin ich auch, aber ich zwinge mich einfach an fest eingeplanten TAgen regelmäßig ins Studio zu gehen...., natürlich läßt sich das nicht immer einrichten aber meistens....

Xena die sich hinterher immer besser fühlt obwohl sie vorher meist keinen Bock hat...;)

haaach, wie kann man nur so diszipliniert sein?????

haaach, wie kann man nur so diszipliniert sein?????

Gewohnheit, gehe schon seid 13 Jahren mehr oder weniger regelmäßig ins Studio, ehrlich gesagt habe ich vorher immer so gar keine lust, aber ich habe wenn ich dann wirklich blau mache, so ein schlechtes Gewissen....naja und es bringt ja auch was figurlich gesehen...und kräftemäßig...
    Tja man muß ja im Alter der Schwerkraft trotzen...und wie hat mal jemand gesagt, die Konkurrenz schläft nicht...:D:D:D:D

Gewohnheit, gehe schon seid 13 Jahren mehr oder weniger regelmäßig ins Studio, ehrlich gesagt habe ich vorher immer so gar keine lust, aber ich habe wenn ich dann wirklich blau mache, so ein schlechtes Gewissen....naja und es bringt ja auch was figurlich gesehen...und kräftemäßig...
    Tja man muß ja im Alter der Schwerkraft trotzen...und wie hat mal jemand gesagt, die Konkurrenz schläft nicht...:D:D:D:D

Hauptsache man glaubt dran...

Gruß Löwenzahn

Als Konsequenz auf die letzten Dopingfälle sind ARD und ZDF jetzt aus der Liveübertragung der Tour de France ausgestiegen und auch die Deutschlandtour ist für 2009 abgesagt worden.....

Gruß
    Okolyt

• Zurück
    Oben Unten