Tomatenliebe
Foren-Urgestein
- BeitrÀge
- 1.394
Doppelt hĂ€lt besser. Der letzte Post einer Thread-Seite wird eh imner ĂŒberlesen...Ups, @Sunfreak war schneller.
Schrieb das denn niemand?Ach nee, @Sunfreak!! Dass ich darauf nicht gekommen bin!!Na klar, dass war es bei meinen wohl auch! Macht jetzt Sinn!
Nein.Schrieb das denn niemand?
Ich? Du? Irgendwer?![]()
Mmh, ich hÀtte es gestern ja gerne geschrieben, aber das Forum hat mich nicht gelassen weil es mal wieder nen Dummbrummel hatte und jegliche Mitarbeit verweigerte...Schrieb das denn niemand?
Ich? Du? Irgendwer?![]()
Kann man den denn auch im Schatten bekommen? Hab da aufgepasst das das nicht passiert. WĂŒrde ich da ausschlieĂen.Sieht etwas nach Sonnenbrand aus.
Unter UmstÀnden... sofern es kein richtiger Vollschatten war... haben sie definitiv gar keine Sonne abbekommen..?Kann man den denn auch im Schatten bekommen?
Hab ich hier bei mir in Verdacht... und dass es teilweise Ădemstellen waren, denen die Sonne dann den Rest gegeben hat...Die Punkte könnten durch Wassertropfen in Verbindung mit Sonne entstanden sein, das wĂ€re denn allerdings nicht weiter schlimm
LG Conya
Solange da kein Gartengnom sie heimlich weggeschleppt hat wenn ich nicht da war, nein.haben sie definitiv gar keine Sonne abbekommen..?
Ich fĂ€nde es zu riskant.Ich weiĂ noch nicht, ob ich es wagen kann die Pflanzen in der Zeit drauĂen stehen zu lassen![]()
Ja es wĂ€re eng. Aber fĂŒr drinnen hab ich aktuell niemanden zum gieĂen...Ich fĂ€nde es zu riskant.