Tomatenliebe
Foren-Urgestein
Doppelt hält besser. Der letzte Post einer Thread-Seite wird eh imner überlesen...Ups, @Sunfreak war schneller.
Schrieb das denn niemand?Ach nee, @Sunfreak!! Dass ich darauf nicht gekommen bin!!Na klar, dass war es bei meinen wohl auch! Macht jetzt Sinn!
Nein.Schrieb das denn niemand?
Ich? Du? Irgendwer?![]()
Mmh, ich hätte es gestern ja gerne geschrieben, aber das Forum hat mich nicht gelassen weil es mal wieder nen Dummbrummel hatte und jegliche Mitarbeit verweigerte...Schrieb das denn niemand?
Ich? Du? Irgendwer?![]()
Kann man den denn auch im Schatten bekommen? Hab da aufgepasst das das nicht passiert. Würde ich da ausschließen.Sieht etwas nach Sonnenbrand aus.
Unter Umständen... sofern es kein richtiger Vollschatten war... haben sie definitiv gar keine Sonne abbekommen..?Kann man den denn auch im Schatten bekommen?
Hab ich hier bei mir in Verdacht... und dass es teilweise Ödemstellen waren, denen die Sonne dann den Rest gegeben hat...Die Punkte könnten durch Wassertropfen in Verbindung mit Sonne entstanden sein, das wäre denn allerdings nicht weiter schlimm
LG Conya
Solange da kein Gartengnom sie heimlich weggeschleppt hat wenn ich nicht da war, nein.haben sie definitiv gar keine Sonne abbekommen..?
Ich fände es zu riskant.Ich weiß noch nicht, ob ich es wagen kann die Pflanzen in der Zeit draußen stehen zu lassen![]()
Ja es wäre eng. Aber für drinnen hab ich aktuell niemanden zum gießen...Ich fände es zu riskant.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
🍅 Tomatenzöglinge Winter 2023-2025 | Tomaten | 380 | |
![]() |
🍅 Tomatenzöglinge 2024 | Tomaten | 7151 | |
![]() |
Tomatenzöglinge 2023 | Tomaten | 9187 | |
![]() |
Tomatenzöglinge 2022 | Tomaten | 7775 | |
![]() |
Tomatenzöglinge 2021 | Tomaten | 3399 | |