Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Genau... aber nicht, dass das Regal dann zusammenkrachtWenns kuschelig wird, dann leg Dich dazu...![]()
Den habe ich leider nichtAber keinen Fat Frog, der schnarcht!![]()
Das habe ich doch mit der aus versehen fast ermordeten Ampeltomate Himbeerfarbig gemacht.Welch ein Spaß!
Puhhh! Noch mal Schwein gehabt!
Kannst ja aber doch noch 'ne Trixi säen. Nur so zur Sicherheit...![]()
Das ist ja wirklich meistens soWobei ich mir fast sicher bin dass sie bestimmt nicht überlebt hätte, wenn ich nicht nachgesät hätte.![]()
Richtig! Daher die dringliche Empfehlung an @Taxus Baccata : Mach noch 'ne Trixi unter die Erde! Nur, um diesem Grundgesetz Folge zu leisten. Du willst doch nicht, dass Deine Trixi-Pflanze stirbt!Wobei ich mir fast sicher bin dass sie bestimmt nicht überlebt hätte, wenn ich nicht nachgesät hätte.![]()
Möglich, möglich... Vielleicht fehlt es ihr auch ganz generell an Vitalität.Also entweder hatte die Pflanze schon deutlich länger Stress als mir bewusst war - das kann natürlich sein! Hatte da nicht so genau hingeschaut...
Absolut! Das wäre die einzig logische Konsequenz!Aber noch ein Körnchen säen wäre schon sicherer.
Gut, also, dann weist du ja, was du morgen zu tun hast...
Ja, gut, die Nacht ist noch jung...Da siehst du mal was du für einen Einfluss auf mich hast!![]()
Hatte ich schonNoch eine Gelbe, mit ovalen Früchten baden schicken, bitte...![]()
Hmmm... also das klingt echt gutDann noch eine mit Kartoffelblättern, und gelb-pinken Zebra-Tomaten, die eine Multiflora ist, baden schicken, bitte...![]()
Oder einen Schokoladenbaum..?... und am Besten eine Schokoladentomate hinter her. Eine Tomate, an der Schokolade wächst...![]()
Brauch ich 'nen Garten...Kreuz doch mal Sorten, wo sowas rauskommen könnte.
Brauchst du großen Garten...Was hältst du davon?![]()