Nur die Curly Kaley... Der Rest sind andere Sorten...Hast Du dasselbe nochmal bestellt?
Nur die Curly Kaley... Der Rest sind andere Sorten...Hast Du dasselbe nochmal bestellt?
Hast Du direkt in Erde gesät, ja? In Schnapsbecher?Hier mal ein paar Fotos von den Babys...
Alle in einer Reihe...
Anhang anzeigen 794958
Ganz links ist die unbekannte Stabtomate, ex. Minibel.
Guckt mal, wie sie ihre ersten Blätter bekommen:
Anhang anzeigen 794959
Tomatig duften tun sie mittlerweile auch...
Und das sind die frischgeborenen Babys:
Anhang anzeigen 794960
Dann nimm die anderen Sorten doch für nächstes Jahr, wenn die anderen keimen.Nur die Curly Kaley... Der Rest sind andere Sorten...![]()
Ja, genau!Hast Du direkt in Erde gesät, ja? In Schnapsbecher?
Wenn der Fall so eintritt, dann ist für nächstes Jahr gesorgt...Dann nimm die anderen Sorten doch für nächstes Jahr, wenn die anderen keimen.
Das Basilikum erkennt man sofort.
Ja, wieso ich da ein Schild hingesteckt habe?Das Basilikum erkennt man sofort.![]()
Ist mir gar nicht aufgefallen. Hatte offenbar nur Augen für die Tomädchen...Das Basilikum erkennt man sofort.![]()
Die Yellow Pearshaped habe ich vor vielen Jahren angebaut, ich habe keine negativen Erinnerungen an sie, ich denke sie schmeckte gut.Ich hab 3 Sorten, Yellow Pearsharped, Harzfeuer und Tarzan. Hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht?
Bei mir auch. Meine Tomädchen wurzeln schon ordentlich in ihren Schnapsbechern herum.Hier wirds langsam schon Zeit, die ersten Tomätchen umzutopfen...
Suchst Du Runde oder Eckige?Bei mir auch. Meine Tomädchen wurzeln schon ordentlich in ihren Schnapsbechern herum.
Ich könnte, während mein PC sein Backup im Hintergrund macht und der PC daher noch läuft, mal nach Töpfen gucken, was da so gibt und was die kosten...
Die Frage ging zwar an Michi, aber ich nehme seit paar Jahren nur noch eckige... die lassen sich so schön platzsparend aufstellen, und es geht irgendwie mehr Erde rein...Suchst Du Runde oder Eckige?
nimm eckige die sind platzsparenderBei mir auch. Meine Tomädchen wurzeln schon ordentlich in ihren Schnapsbechern herum.
Ich könnte, während mein PC sein Backup im Hintergrund macht und der PC daher noch läuft, mal nach Töpfen gucken, was da so gibt und was die kosten...