Tubi
Foren-Urgestein
Das wird aber grad noch kälter. Bei Dir nicht?Ja mal schauen. Heute waren es -1 Grad
Das wird aber grad noch kälter. Bei Dir nicht?Ja mal schauen. Heute waren es -1 Grad
Tausche Tomatenpflanzen gegen VlaIrgendwie ist der Wurm bei der Tomatenanzucht drinne.
Zwei Sorten sind gleich gar nicht gekommen, die anderen zeigen auch keine große Lust zum wachsen. Nur der Zwerg ist voll dabei. Hatte paar Samen in die Erde geworfen und habe nun vier Zwerge
Ich überlege bis heute Abend und hole dann die Samenpäckchen wieder aus der Kiste...
Habe ich noch in dem TKPlus Spekulatius...
Ich habe 5 wunderschöne TatayoyoDafür habe ich 22 wunderschöne Tatayoyo![]()
Wow, so viele!Dafür habe ich 22 wunderschöne Tatayoyo![]()
Wohin genau willst du die den morgen pflanzen ?Hier waren es 0,5 Grad. Nächste Nacht wird normal kühl ca. 2 Grad. Danach wird es wärmer. Die Physalis auf der Terrasse erfreut sich bester Gesundheit. Ich überlege morgen die ersten Tomaten zu pflanzen (für die ich ein Backup habe) und ein Tomatevlies darüber zu machen. Hat von euch jemand Erfahrung mit einem Tomatenvlies gesammelt?
Hatte ich auch so gemacht. Ist nur blöd dann morgens.Heute morgen bei uns minus 2 Grad, hatte aber alle mit Vlies abgedeckt und Heizlüfter auf 4 Grad mit Thermotimer alles paletti
Ja, dann hätte ich auch keine derartigen Probleme. Aber das dauert noch.automatischen Öffner habe ich leide auch nicht am Gewächshaus, nur an den Schildkrötengehegen. Aber da wir mittlerweile Rentner sind, funktioniert das ganze relativ gut
Mein Heizlüfter ist laut App erst bei 2,3 ° C angesprungen. Drei Tomatenpflanzen haben Frostschäden. Der Rest sieht aber gut aus.Heute morgen bei uns minus 2 Grad, hatte aber alle mit Vlies abgedeckt und Heizlüfter auf 4 Grad mit Thermotimer alles paletti
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
🍅 Tomatenzöglinge Winter 2023-2025 | Tomaten | 380 | |
![]() |
🍅 Tomatenzöglinge 2024 | Tomaten | 7151 | |
![]() |
Tomatenzöglinge 2023 | Tomaten | 9187 | |
![]() |
Tomatenzöglinge 2022 | Tomaten | 7775 | |
![]() |
Tomatenzöglinge 2021 | Tomaten | 3399 | |