Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Oder so 

Nein, keinesfalls. Denn da sieht man ja die Dinge viel klarer als im Winter.Ja, das ist das unverhütete Saatgut vom letzten Jahr und davon habe ich noch über 50 Samen.
Danke. Dein Bericht von der Burracker's Favorite klingt auf jeden Fall interessant.
(Ist es bedenklich, wenn schon im August der Platz fürs nächste Jahr knapp wird?)
Aber... der Winter kommt ja erst noch... und zack - sind die Plätze alle dreifach belegtNein, keinesfalls. Denn da sieht man ja die Dinge viel klarer als im Winter.
Man kann auch drei Pflanzen in ein Loch setzen.Aber... der Winter kommt ja erst noch... und zack - sind die Plätze alle dreifach belegt(so wie bei mir meistens
)
Ach, ich wünschte grade, es wäre anders. Aber ich bin hier echt in schlechten Einfluss geraten.Ihr seid die echten TomatenverrücktenJetzt schon den Platz für 2024 vergriffen, was soll das noch werden mit Euch. Gibt es eigentlich schon einen Namen für die neue Tomatensucht ? Tomatsitis
![]()
Was echt?Bevor ich in dieses Forum gekommen bin, hatte ich vier Tomatensorten und es war gut.
Tubi, ich weiß ja wie suchtgefährdendAch, ich wünschte grade, es wäre anders. Aber ich bin hier echt in schlechten Einfluss geraten.![]()
Bevor ich in dieses Forum gekommen bin, hatte ich vier Tomatensorten und es war gut.
Hier bekam ich nur Flausen in den Kopf. Und nun?
Die leckere Sibirian Tiger kochst Du ein?Ich koche gerade Tomatensauce.
Die Ernte von gestern
Anhang anzeigen 751138
Die Ernte von heute
Anhang anzeigen 751139
Ein paar Tomaten habe ich für die Kids übrig gelassen, der Rest wird verarbeitet.
Da ist kein sibirischer Tiger dabei.Die leckere Sibirian Tiger kochst Du ein?
Naja hast wohl recht. Nicht, dass es Dir geht wie mir.
Wie heißt die Gelbe bitte?
Ist die oben blau?Die gelbe heißt "ukrainischer Bauer"
Ok, danke! Und ist die gelbe auch blau?Das ist Blue Beauty.
Die wollte ich nächstes Jahr auch anbauen, @luise-ac. Würdest du sie weiterempfehlen? Schmeckt sie lecker? (Auch nicht zu sauer?)"Japanische Trüffel".
Nein, ich mach noch mal ein Foto.Und ist die gelbe auch blau?
Vielen lieben Dank! Wie schmeckt sie?