Tomatenzöglinge 2021

• Ich habe bisher nur eine von drei. Überlege, ob ich nachlege. Aber ich selbst brauche ja auch nur eine. Ich mache morgen mal Inventur.

• 20210401_192411.jpg
    Nachdem die Farbe Grün jetzt etwas besser herausgekommen ist, getraue ich mich zu fotografieren.
    Ich musste die Plastic-Häuschen und die Beheizungsautomatik demontieren, weil ich bedingt durch starke Sonnenstrahlung "unterm Dach juchhe" die Temperatur nicht niedrig halten konnte. Der Microcomputer diente mir zuletzt nur zur Temperaturanzeige in der Erde.

• @Tubi, bedingt durch verbreitete sinnlose Ideologie und Russenbushing.
    Iwan Wladimirowitsch Mitschurin (so hieß der bedeutende Biologe und Pflanzenzüchter vor einer hirnlosen "Transskription" seines Namens) hat den gleichen "Vatersnamen" wie Wladimir Wladimirowitsch Putin. Ich habe mich daran gewöhnt, dass in diesem meinem Deutschland in dieser Hinsicht nichts mehr unmöglich ist.
    Wenn ich daran denke, mit welcher Wohllust die Bezeichnung "Sputnik V" propagandistisch zerpflückt wird, wird der dem SPIZER- Produkt ebenbürdige Impfstoff trotz höchster Not den Europäern wohl vorenthalten werden.
    Ich habe ein hohes Alter erreicht, und um meine relativ gute Gesundheit zu erhalten, kommt bei mir kein m-RNS- Impfstoff unter die Haut, der möglicherweise lebenswichtige Funktionen meines Chromosoms 8 stört, sondern lediglich ein Vektor- Impfstoff, wie etwa "Sputnik V", Johnson & Johnson und mit Vorbehalten Astra-Zeneca.
    Aber das hat nichts mit Ideologie zu tun, lediglich mit meinem Vorbehalt aus einer relevanten molekularbiologischen Vorbildung.

Zuletzt bearbeitet:
    @Opitzel ja, aber was hat das mit der leckeren Cherrytomate zu tun?
    Und warum sollte sie vom Markt verschwinden?

Ich könnte meine eine Züchtung ja eigentlich Angela Merkel nennen :unsure: Oder gibt es schon eine Solchnamige?:lachend:

Zuletzt bearbeitet:
  • Oder, Tubi, vielleicht eine neue Züchtungsreihe mit den Namen prominenter Virologen, die D während der Pandemie unterstützt haben? Hätte auch was. (Nicht ironisch gemeint)

als die Namendiskussion am 1. April losging hatte ich sie in der Aprilscherzschublade ... . Meine Nachzüchtungen (99 % )tragen kurze Namen bzw Abkürzungen , schon wegen der Pflanzschilder ... . Frohe frostfreie Ostern !

• Zurück
    Oben Unten