Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Toll! 

Ja, ich hoffe, dass die Pflanzen dann auch mal wachsen. Irgendwas ist komisch mit denen.
Mit welchen, Tubi? Mit den gezeigten? Oder allgemein?Ja, ich hoffe, dass die Pflanzen dann auch mal wachsen. Irgendwas ist komisch mit denen.
Little Heartbreaker. Habe ich schon im Februar ausgesät.Was ist denn das für eine Sorte?
Nein, nur die kleinen Topftomaten sind irgendwie komisch. Wachsen nicht wirklich, seit sie Früchte ausgebildet haben. Aber ich hatte sie noch nie.Mit welchen, Tubi? Mit den gezeigten? Oder allgemein?
Tubi, ich hatte schon Sorten, bei denen sich während und nach den Früchten kaum noch was getan hat.Ja, ich hoffe, dass die Pflanzen dann auch mal wachsen. Irgendwas ist komisch mit denen.
Mhm, ich habe sechs Stück. Und alle verhalten sich so!Tubi, ich hatte schon Sorten, bei denen sich während und nach den Früchten kaum noch was getan hat.
Yellow Taxi war die extremste, während und nach den Früchten kam einfach nichts mehr. Gar nichts, nicht einmal ein winziger Geiztrieb irgendwo. Die Pflanzen (drei Stück) waren abgesehen davon kerngesund, sie taten nur einfach nichts mehr. Ich wundere mich bis heute darüber.
Ist es schon so weit?!
Mal sehen. Der Geist ist willig, bloß das Fleisch ist schwach.Nächstes Jahr mache ich definitiv nur 20-30 Pflanzen. Das reicht aus.