Tubi
Foren-Urgestein
Hallo Tomatenessig
Tomaten je nach anzahl der Gläser ca.1 Kg
Was geschieht mit den Tomaten? Kleinschneiden und in den Essig geben? Wann abseien?
Hallo Tomatenessig
Tomaten je nach anzahl der Gläser ca.1 Kg
Wenn ich so etwas sehe denk ich schon mit grauen an den Winter ,aber bis dahin ist es glücklicherweise noch ein bischen zeit.Das war gerade mein Essen
lg elis
Ups. Was ist denn da passiert? Unwetter?
Dann mach sie so, wie ich beschrieben habe. Tomate-Aprikose ist auch sehr lecker. Dafür nehme ich gelbe/orange Tomaten.vielen dank wolfgard, ich hatte gedach das ist was süsses.
aber trotzdem danke.
vg iris gartenerde
Meine ist lecker. Dann liegt es wohl an anderen Faktoren, nicht an der Sorte.Die Orange Queen fand ich jetzt sehr fade, ganz wenig Säure und Geschmack nach nichts. Sie sieht ja toll aus, aber die brauche ich nicht mehr. Mal schauen, ob die nächsten besser sind.
versuche mal die Green Doctors frostet.Green Doctors sind irgendwie unlecker.
Ist das Kürbiskernöl?Das war gerade mein Essen
lg elis
Ja. ohne das esse ich selten was mit Tomaten. Das ist einfach köstlich dazu. Ich esse auch Vanilleeis mit Kürbiskernöl, das ist in Österreich ganz normal. Bei uns hier in Bayern werde ich immer als angeschaut, wenn ich das erzähle, oder in einem Lokal danach frage.Ist das Kürbiskernöl?
Geht nicht mit jeder Tomate. Am besten mit süßen, wie z. B. die AnanastomateMhm. Das habe ich noch nie probiert, hört sich ungewöhnlich an.
Aber Erdbeeren schmecken ja auch mit balsamico und Pfeffer...
Das war gerade mein Essen
lg elis
Was sie sicher ganz anders sieht., wie ich sie kenne ist vieles drin, was wir nicht brauchen.