H
Herr Hübner
Guest
Das ist groß...
Danke für die Tipps.
Danke für die Tipps.
Solche habe ich auch zum Teil. Sehr unhandlichDas ist groß...
womit düngt ihr?
Warum aber, Pyro, mag dein Vater keine Tomaten anbauen?
So, wie du ihn schilderst, ist er doch ein begeisterter Gärtner.....
Ach, drei Pflanzen kann man auch auch gut am Fenster vorziehen! Versuchs doch mal. Von Deinen Sorten kannst Du ja die Samen im Sommer abnehmen. Es macht sehr viel Spaß!Dein Gewächshaus ist ja auch eine Wucht.
Irgendwann muss ich mal schauen, ob das mit dem vorziehen auch geht.
Bis dahin werden Pflanzen gekauft.
Gar keine?Keine Pflanzen im Haus.
Habe ich in meiner Samenbank.Die Zuckertraube ist toll
Samenbank? Oh das klingt gut!Habe ich in meiner Samenbank.
Sag nächstes Jahr einfach Bescheid...
Was passiert bei offenem Wasser?Genau.
Der Erde wegen. Und offenes Wasser.
...na geh.Ja!!! Hoffentlich vergesse ich das nicht, bin ja auch schon über 50....
Ja, es artet etwas aus, bei mir..Samenbank? Oh das klingt gut!
Mein Handy hat ne Erinnungshilfe, Deines nicht?Ja!!! Hoffentlich vergesse ich das nicht, bin ja auch schon über 50....
Hmmmm .... wahrscheinlich eher unfreundliche.......Da siedeln sich freundliche kleine Keime an.
Mein Handy hat ne Erinnungshilfe, Deines nicht?
Ja, kann genauso schlimm wie Frost sein.Noch so eine Sache. Sonnenbrand.
Schmeckt mir nicht. Außerdem ist das das besondere Abenteuer dieses Hobbys. Bei nem Fußballspiel ist doch auch nicht klar wer gewinnt und mit wie vielen Toren.Man man man.
Nächstes Jahr such ich mir was robustes
Einen Löwenzahn oder so
Man man man.
Nächstes Jahr such ich mir was robustes
Einen Löwenzahn oder so
Ihr seid ganz schön geizig mit Bildern. Warum ist das so?
Geh mit gutem Beispiel vorran und stell mal selbst Bilder ein.
Ja, genau, letztes Jahr war die Erde so staubtrocken, dass das Gießwasser kaum noch einsickern konnte. Mit den Pötten klappt's dann besser.RIESIG!!! Krass...
Die Pötte sind zur wurzelnahen Bewässerung?
Das sieht toll aus! Wie viele Pflanzen hast Du gesetzt? Wie groß sind die Abstände zwischen den Pflanzen? Ich grabe zum Gießen immer leere Flaschen mit ein, denen ich den Boden rausschneide.Ich habe am Samstag alle ausgepflanzt.
Das hat es total. Alleine beim Lesen möchte ich schon *ohm* intonieren.schon fast was esoterisches...
Hi Tubi, auf dem Beet 31 Pflanzen mit 0, 60 bis 0,70m Abstand.Das sieht toll aus! Wie viele Pflanzen hast Du gesetzt? Wie groß sind die Abstände zwischen den Pflanzen? Ich grabe zum Gießen immer leere Flaschen mit ein, denen ich den Boden rausschneide.