an Tubi
Habe ein paar Fragen an Dich:
Wann hast Du mit der Anzucht angefangen? am 31.Januar bis 16.Februar immer ein paar
Und wo stehen die anderen Pflanzen aktuell? der größte Teil steht im GW, einige im Wintergarten, mittlerweile ca. 30 auf Balkon und Terrasse
Hast Du aucb ein Teil unter Kunstlicht angezogen? Die standen alle am Anfang unter Kunstlicht mehr oder weniger je nach dem wie schnell ich den Platz gebraucht habe, sind sie in den Wintergarten umgezogen, da der frostfrei gehalten wird. Vor ca. 14 Tagen habe ich angefangen sie umzutopfen und da sind sie dann ins GW gezogen,
Nur die letzten nicht weil es dann gerade so kalt wurde das ich denen den Kälteschock ersparen wollte, deshalb Wintergarten, Platz hätte ich genug im GW.
Wie gießt Du Deine Pflanzen? einzeln mit der Gießkanne
Einzeln oder mit Schlauch?
Wie groß sind die Töpfe? die meisten haben einen 18er Durchmesser, hatte jedoch nicht genug, deshalb auch manche etwas kleiner kommt natürlich auch auf die Endgröße der Tomate an. Fleischtomaten sitzen sogar in noch größeren Töpfen
Das GWH ist aus Folie, oder? Das ist ein Doppelfolien-GW, mit 2 großen Schiebetüren, sonst keine Öffnungsmöglichkeiten. Habe das Glück das ich dort mittags Schatten habe durch Bäume, gegen Abend jedoch wieder die Sonne reinkommt und wieder aufwärmt. Zur Zeit als Frostschutz 2 Heizlüfter drinnen.
Aus was besteht das Dach? Rundherum Folie, ich mach dir morgen mal ein Bild
Kannst Du das belüften?
Bepflanzt Du das auch im Sommer mit Tomaten? Ja dort habe ich eigentlich nur Tomaten drinnen, überwiegend Fleischtomaten wenn noch Platz ist dann auch andere