Ungrüner Däumling
Mitglied
hm nö. ich hab mein handy in beiden fällen hochkant gehalten und sie sind dort auch genau so gespeichert. na egal, is nun, wie es is.
Lösung: Bild mit einem Grafikbearbeitungsprogramm öffnen. Von Hand drehen, falls nicht automatisch passiert. Neu abspeichern. Dann hochladen.
Grüßle, Michi
Lösung 2: Nur waagerechte Bilder machen. Seit ich darauf achte, brauche ich nichts mehr zu drehen.
Während die ersten beiden Pflanzen fast abgeerntet sind, werden die nächsten langsam gelb. Schön brav immer der Reihe nach.
Während die ersten beiden Pflanzen fast abgeerntet sind, werden die nächsten langsam gelb. Schön brav immer der Reihe nach.
Huhu Marinetta!
Bei unserem Aldi hießen die Pflanzen und Cocktail rot oder Fleischtomaten gelb etc.
Ist auf jeden Fall ne schöne Sorte. Trägt sie gut?
Moin Rumble...
wenn sich die grüne Seite verhärtet anfühlt könnte es Grünkragen sein, die betroffenen Stellen verrutschen manchmal.
Hallo,
ich hab vorhin eine Tomate entdeckt, die nur halbseitig reift. Die andere Hälfte bleibt grün. Wie schimpft sich dieses Phänomen?
Laut einem Bericht im Fernseher soll zu viel Sonne und Hitze schuld sein, man solle sie dann Mittags beschatten aber die steht bei mir immer an der selben Stelle, zwar vollsonnig (Südbalkon) aber das hatte ich noch nie und die Sommer waren schon heißer, denke das muss an was anderem liegen.....
Ein Glück, dass die nicht alle gleichzeitig reif werden. Puh...
Ich glaub die ersten zwei Buchstaben aus Deinem Nickname muss man streichen! :grins:
Hallo erst mal,
kann mir jemand sagen, was das für eine Sorte ist. Ich hatte im Aldi Nord dieses 6er Paket gekauft und eingepflanzt. Aber leider nicht dazu geschrieben, was was ist.
Anhang anzeigen 571791
wird sie rot oder gelb?Hallo erst mal,
kann mir jemand sagen, was das für eine Sorte ist. Ich hatte im Aldi Nord dieses 6er Paket gekauft und eingepflanzt. Aber leider nicht dazu geschrieben, was was ist.
Anhang anzeigen 571791
Hallo !
Meine Tomatenernte von heute. Aber es ist schon ein Ende zu sehen, leider.
lg. elis
Ja, die ist falsch. Form stimmt auch nicht so richtig.Für eine Striped Roman fehlen aber die schönen gelben Streifen.
Marmande Deine Cocktail Hängetomaten sind die Schau - meine kleinen Naschtomaten stehen auf der Terrasse - also liegen am Boden - ich mußte sie mit Gittern ein wenig anheben, schon damit die Enkel nicht drauftreten.
Hier meine Ernte von Montag - aber da waren die Kleinen schon mit einer Box Naschtomaten unterwegs zum Dinopark.
Xtine, wie heißt denn Deine hübsche gestreifte Fleischtomate?