Tomatenzöglinge 2017

• Ersteller Ersteller Tubirubi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Vielleicht ist sie ja verkreuzt und spaltet sich auf?

Hm, möglich.
    Die Sorte der Fleischtomaten heißt übrigens "Marmande" (von Sperli), wo ich gerade den Beitrag vor meinem sehe. :D

Bei uns regnet's auch schon fast den ganzen Tag. Eigentlich war für heute das Auspflanzen der Paprikas geplant, aber im fast strömenden Regen will die jetzt keiner von uns in den Erdmatsch drücken...

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich wollte auch noch wenigstens ein paar Pflanzen in die Beete freilassen, aber bei dem Wetter hatte ich keine Chance.

Tja, mit einem (hässlichen) Unterstand, wäre das jetzt anders :grins:
    Nee, ich habe auch nur eine Reihe gepflanzt. Es hat bisher 25 Liter geschüttet, das war selbst mir unter dem Dach zu viel. Habe nur noch die nächste Reihe zusammen gesucht für morgen und dann drinnen in der Waschküche die Tagetes pikiert.

Hm, möglich.
    Die Sorte der Fleischtomaten heißt übrigens "Marmande" (von Sperli), wo ich gerade den Beitrag vor meinem sehe. :D

Die müsste eigentlich Sortenrein sein. Entweder sie ist verkreuzt gewesen, oder es sind paar falsche Körner reingefallen. Ich tippe auf das erste, denn Du hast ja noch eine andere Variante gehabt. Bin gespannt, was Du dieses Mal rausbekommst! Berichte bitte weiter.

Und worüber ärgerst Du Dich? Ist ja nicht schlimm.
    Überigens meine Grüne aus Helarius ist noch ganz toll gewachsen. Ich glaube, die könnte noch was werden!

• Zurück
    Oben Unten